Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC-Drehen von Kohlenstoffstahl

Kurze Beschreibung:

Das Bearbeitungszentrum für Drehteile eignet sich sehr gut für die Bearbeitung von Werkstücktypen wie gebogenen Teilen und gebogenen Werkzeugwerkzeugen. Gebogene Teile werden häufig in industriellen Bereichen wie Turbinenschaufeln, Schiffspropellern, Industrieprodukten mit zylindrischen konischen Oberflächen usw. verwendet. Im Allgemeinen wird die gekrümmte Oberfläche durch Drehen bearbeitet.


Produktdetail

Produkt Tags

Kohlenstoffstahl ist eine Eisen-Kohlenstoff-Legierung mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,0218% bis 2,11%. Auch Kohlenstoffstahl genannt. Im Allgemeinen enthält es auch eine kleine Menge Silizium, Mangan, Schwefel und Phosphor. Je höher der Kohlenstoffgehalt von Kohlenstoffstahl ist, desto größer ist im Allgemeinen die Härte und desto höher die Festigkeit, aber desto geringer ist die Plastizität. CNC-Drehen aus Kohlenstoffstahl ist weit verbreitet und für die meisten mechanischen Teile geeignet. Ouzhan passt die Bearbeitungsteile professionell an Ihre Zeichnungen und Anforderungen an. 

CNC turning carbon steel01

Bearbeitungszentrum für CNC-Drehteile aus Kohlenstoffstahl

Vorteile von Ouzhan Carbon Steel Turned Parts

- Niedriger Preis, leicht zu schmelzen
- Gute Verarbeitungstechnologie
- Verbesserung der Leistung (C%, Wärmebehandlung)
- Schneller Produktionszyklus, schnelle Lieferung

CNC turning carbon steel02

OEM kundenspezifischer Drehservice für Kohlenstoffstahl - China Shanghai Hersteller von CNC-Drehteilen für Kohlenstoffstahl

CNC turning carbon steel03

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Je nach Kundenwunsch kann Kohlenstoffstahl mit stabilen und zuverlässigen hochpräzisen CNC-Drehteilen verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und das effiziente Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Drehmaschinenteilen aus Kohlenstoffstahl gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen CNC-Drehprodukte aus Kohlenstoffstahl strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige CNC-Drehprodukte aus Kohlenstoffstahl anbieten.

Ouzhan Kohlenstoffstahl Drehteile Bearbeitungsteile Vorteile

(1) Das Drehen eignet sich zur Bearbeitung verschiedener innerer und äußerer Drehflächen. Der Bearbeitungsgenauigkeitsbereich des Drehens beträgt IT13 ~ IT6, und der Ra-Wert für die Oberflächenrauheit beträgt 12,5 ~ 1,6.
(2) Das Drehwerkzeug hat eine einfache Struktur und eine einfache Herstellung, was für die angemessene Auswahl des Werkzeugmaterials und des geometrischen Winkels gemäß den Verarbeitungsanforderungen bequem ist. Es ist auch bequemer, Drehwerkzeuge zu schärfen, zu montieren und zu demontieren.
(3) Das Drehen hat eine starke Anpassungsfähigkeit an die Struktur, das Material, die Produktionscharge usw. des Werkstücks und ist weit verbreitet. Neben dem Drehen aller Arten von Stahl, Gusseisen und Nichteisenmetallen können auch Nichtmetalle wie Glasfaser, Bakelit, Nylon usw. gedreht werden. Für einige Nichteisenmetalle, die nicht zum Schleifen geeignet sind, können Diamantdrehwerkzeuge zum Feindrehen verwendet werden, wodurch eine hohe Verarbeitungsgenauigkeit und kleine Oberflächenrauheitswerte erzielt werden können.
(4) Mit Ausnahme des unebenen Oberflächenrandes des Rohlings ist das meiste Drehen ein kontinuierliches Schneiden mit gleichem Schnittquerschnitt. Daher ändert sich die Schneidkraft nur wenig, der Schneidprozess ist stabil, was dem Hochgeschwindigkeitsschneiden und dem kraftvollen Schneiden förderlich ist und eine hohe Produktionseffizienz aufweist.

Vorteile des Drehdienstes für Kohlenstoffstahl in Ouzhan

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle Präzisions-CNC-Drehprodukte aus Kohlenstoffstahl unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
-Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisions-Drehteilen aus Kohlenstoffstahl.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC turning carbon steel

Short Description:

The turning parts machining center is very suitable for processing workpiece types such as curved parts and curved tooling tools. Curved parts are widely used in industrial fields, such as turbine blades, ship propellers, industrial products with cylindrical conical surfaces, and so on. Generally, the curved surface is processed by turning.


Product Detail

Product Tags

Carbon steel is an iron-carbon alloy with a carbon content of 0.0218% to 2.11%. Also called carbon steel. Generally, it also contains a small amount of silicon, manganese, sulfur, and phosphorus. Generally, the higher the carbon content of carbon steel, the greater the hardness and the higher the strength, but the lower the plasticity. Carbon steel CNC turning is widely used and is suitable for most mechanical parts. Ouzhan will professionally customize machining parts according to your drawings and requirements. 

CNC turning carbon steel01

Steel CNC Turning-Precision Carbon Steel Turning Parts Machining Center

Advantages of Ouzhan Carbon Steel Turned Parts

– Low price, easy to smelt
– Good processing technology
– Improve performance (C%, heat treatment)
– Fast production cycle, fast delivery

CNC turning carbon steel02

OEM customized carbon steel turning service-China Shanghai CNC carbon steel turning parts manufacturer

CNC turning carbon steel03

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, it can process carbon steel with stable and reliable high-precision CNC turning parts. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of carbon steel turning machine parts. In addition, the CNC turning carbon steel products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive carbon steel CNC turning products to our valued customers.

Ouzhan carbon steel turning parts machining parts advantages

(1) Turning is suitable for processing various internal and external rotating surfaces. The machining accuracy range of turning is IT13~IT6, and the surface roughness Ra value is 12.5~1.6.
(2) The turning tool has simple structure and easy manufacture, which is convenient for the reasonable selection of tool material and geometric angle according to processing requirements. It is also more convenient to sharpen and assemble and disassemble turning tools.
(3) Turning has strong adaptability to the structure, material, production batch, etc. of the workpiece, and is widely used. In addition to turning all kinds of steel, cast iron, and non-ferrous metals, it can also turn non-metals such as fiberglass, bakelite, nylon and so on. For some non-ferrous metals that are not suitable for grinding, diamond turning tools can be used for fine turning, which can obtain high processing accuracy and small surface roughness values.
(4) Except for the uneven surface margin of the blank, most turning is continuous cutting with equal cutting cross section. Therefore, the cutting force changes little, the cutting process is stable, which is conducive to high-speed cutting and powerful cutting, and has high production efficiency.

Advantages of Ouzhan carbon steel turning service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
- All precision CNC turning carbon steel products are subject to strict quality inspections.
- OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation methods to ensure that customers can receive the goods safely.
-According to drawings or samples to manufacture precision carbon steel turning parts.
- Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: