Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC-Drehteile

Kurze Beschreibung:

Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink. Es ist ein ideales Material für die Herstellung von CNC-bearbeiteten Teilen (einschließlich CNC-Drehteilen).


Produktdetail

Produkt Tags

Messing CNC Drehen Verarbeitung Präzision Messing Drehteile

Das CNC-Drehen von Messing wird hauptsächlich zum Drehen eines rotierenden Werkstücks mit einem Drehwerkzeug verwendet. Auf der Drehmaschine können für die entsprechende Bearbeitung auch Bohrer, Reibahlen, Reibahlen, Gewindebohrer, Matrizen und Rändelwerkzeuge verwendet werden. Drehmaschinen werden hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellen, Scheiben, Hülsen und anderen Werkstücken mit rotierenden Oberflächen verwendet. Sie sind die am weitesten verbreitete Art der Werkzeugmaschinenverarbeitung in Maschinenbau- und Reparaturfabriken.

CNC turning parts5

Vorteile von Shanghai Ouzhan Brass Turned Parts

- Lange andauernd.
- Robuste Verschleißfestigkeit.
- Gute Duktilität.
- Flexibilität und Rostschutz, geringe Toleranz, hohe Präzision.
- Hervorragende Zugfestigkeit, Rostschutz.
- Die Bearbeitungsgenauigkeit des Feindrehens kann IT8 ~ IT6 erreichen, und die Oberflächenrauheit Ra kann 1,6 ~ 0,8 μm erreichen.

CNC turning parts2

OEM kundenspezifischer Messingdrehservice - China Shanghai Ouzhan Hersteller von CNC-Messingdrehteilen

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Nach Kundenwunsch können hochpräzise CNC-Drehmessingteile mit stabiler und zuverlässiger Qualität verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Messingdrehmaschinenteilen gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen CNC-Messingprodukte strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für CNC-Drehprodukte aus Messing anbieten.

CNC turning parts3

Anwendung von Messingdrehteilen

Drehmaschinen werden hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellen, Scheiben, Hülsen und anderen Werkstücken mit rotierenden Oberflächen verwendet. Sie sind die am weitesten verbreitete Art der Werkzeugmaschinenverarbeitung in Maschinenbau- und Reparaturfabriken.

CNC turning parts4

Vorteile des Ouzhan Brass Turning Service

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle präzisen CNC-gedrehten Messingprodukte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportzahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisions-Messingdrehteilen.
- Im Bereich Messingarmaturen besteht unser größter Vorteil in der Herstellung von Messingarmaturen, Kugelhähnen usw., und wir arbeiten eng mit großen Unternehmen in Europa, Südkorea, Thailand usw. zusammen.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC turning parts

Short Description:

Brass is an alloy composed of copper and zinc. It is an ideal material for manufacturing CNC machined parts (including CNC turning parts).


Product Detail

Product Tags

Brass CNC turning processing-precision brass turning parts

Brass CNC turning is mainly used to turn a rotating workpiece with a turning tool. Drills, reamers, reamers, taps, dies and knurling tools can also be used on the lathe for corresponding processing. Lathes are mainly used for machining shafts, discs, sleeves and other workpieces with rotating surfaces. They are the most widely used type of machine tool processing in machinery manufacturing and repair factories.

CNC turning parts5

Advantages of Shanghai Ouzhan Brass Turned Parts

– Long lasting.
– Robust wear resistance.
– Good ductility.
– Flexibility and anti-rust, small tolerance, high precision.
– Excellent tensile strength, anti-rust.
– The machining accuracy of the fine turning can reach IT8~IT6, and the surface roughness Ra can reach 1.6~0.8μm.

CNC turning parts2

OEM custom brass turning service-China Shanghai Ouzhan CNC brass turning parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, high-precision CNC turning brass parts with stable and reliable quality can be processed. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of brass turning machine parts. In addition, the CNC turning brass products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for brass CNC turning products to our valued customers.

CNC turning parts3

Application of brass turning parts

Lathes are mainly used for machining shafts, discs, sleeves and other workpieces with rotating surfaces. They are the most widely used type of machine tool processing in machinery manufacturing and repair factories.

CNC turning parts4

Advantages of Ouzhan Brass Turning Service

– Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
– High production capacity and competitive price.
– All precision CNC turned brass products are subject to strict quality inspections.
– OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
– According to drawings or samples to manufacture precision brass turning parts.
– In the field of brass fittings, our biggest advantage is the production of brass fittings, ball valves, etc., and we have close cooperation with major companies in Europe, South Korea, Thailand, etc.
– Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: