Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Kundenspezifische Blechschweißteile

Kurze Beschreibung:

Das Blechverfahren umfasst das Schweißen. Üblicherweise werden Elektro- und Gasschweißen sowie Laserschweißen, Hartlöten, Thermoschweißen, Elektronenstrahlschweißen, Explosionsschweißen usw. verwendet. Blechteile sind Produkte, die in der Blechtechnologie verarbeitet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Kundenspezifische Blechschweißteile - Präzisionsteile für Messingschweißbearbeitungsmaschinen

Wir leben überall. Blechteile sind durch Filamentwicklung, Laserschneiden, Schwerbearbeitung, Metallbindung, Metallziehen, Plasmaschneiden, Präzisionsschweißen, Walzenformen, Blechbiegen, Gesenkschmieden, Wasserstrahlschneiden untrennbar mit den Blechteilen verbunden Schweißen. Blech ist definiert als: Blech ist ein umfassender Kaltumformungsprozess für Bleche (normalerweise unter 6 mm), einschließlich Scheren, Stanzen / Schneiden / Compoundieren, Falten, Schweißen, Nieten, Spleißen und Formen (wie Karosserien). Sein bemerkenswertes Merkmal ist die gleichmäßige Dicke des gleichen Teils. Blechprodukte zeichnen sich durch geringes Gewicht, hohe Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit, geringe Kosten und gute Massenproduktionsleistung aus. Sie haben eine breite Palette von Anwendungen. Die Blechbearbeitung ist in den Bereichen Elektronik, Kommunikation, Automobilindustrie und medizinische Geräte weit verbreitet. In Computergehäusen, Mobiltelefonen und MP3 ist Blech beispielsweise ein unverzichtbarer Bestandteil. Darüber hinaus wird es bei der Herstellung von medizinischen Geräten verwendet und wird auch in PKW- und LKW-Karosserien, Flugzeugrümpfen und -flügeln, medizinischen Tischen, Gebäudedächern (Bauwerken) und vielen anderen Anwendungen verwendet.

Ouzhan kundenspezifische Teileanzeige

Sheet metal parts welding0202
Sheet metal parts welding1

Vorteile von Automatisierungsteilen für das Blechschweißen in Shanghai Ouzhan

- Es kann die flexible Kombination mehrerer Stanzmaschinen realisieren, und das automatische Be- und Entladen sowie das Spannen von Werkstücken mit mehreren Freiheitsgraden können die Anforderungen schwieriger Produktionsprozesse erfüllen.
- Es kann mit einer industriellen CCD-Sichtprüfung ausgestattet werden, um das freie Greifen komplexer Werkstücke zu realisieren.
- Es kann die kontinuierliche Massenproduktion eines einzelnen Werkstücks realisieren und die automatische Konvertierungsproduktion mehrerer Sorten und kleiner Chargen realisieren.
- Hohe Einstellbarkeit, um die Kommunikation mit anderen Geräten wie CNC-Werkzeugmaschinen, SPS und externen Sensoren zu erreichen und eine sichere und zuverlässige Sequenzsteuerung durch Programmierung zu erreichen;
- Vielseitigkeit: Hochleistungs-Kollisionsschutz, Produktinspektion, Außenachse, Palettierung und andere optionale Funktionen;
- Automatisierte Multi-Online-Produktionslinien und ein "digitales" Fabriklayout können einfach realisiert werden, wodurch Arbeitskräfte gespart und das technische Image der Fabrikproduktion verbessert werden.

Kundenspezifische Messingblechschweißmaschinenteile

Material Kaltgewalztes Blech, verzinktes Blech, Edelstahl, reines Aluminium und Aluminiumlegierung, reines Kupfer und Kupferlegierung, Oberflächenverarbeitungstechnologie aus rostfreiem Stahl
Toleranz +/- 0,01 mm
Oberflächenbehandlung Entsprechend den Eigenschaften der Rohstoffe und den Kundenanforderungen wird eine Oberflächenbehandlung durchgeführt, um schöne und dauerhafte Effekte zu erzielen.
Hauptprozess Blechschweißen
Qualitätskontrolle Kontrolle Vom Material bis zur Verpackung wird der gesamte Prozess der Koordinatenmessmaschine streng kontrolliert.
Verwendung Die Blechbearbeitung ist in elektronischen Geräten, in der Kommunikation, in der Automobilindustrie, in medizinischen Geräten und anderen Bereichen wie Computergehäusen, Mobiltelefonen, Herstellung medizinischer Geräte, Karosserien für PKW und LKW (LKW), Flugzeugrümpfen und -flügeln, medizinischen Tischen, weit verbreitet. Gebäudedach (Konstruktion) und viele andere Anwendungen
Kundenspezifische Zeichnungen Akzeptiert automatische CAD-, JPEG-, PDF-, STP-, IGS- und die meisten anderen Dateiformate

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • VERWANDTE PRODUKTE

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Customized sheet metal welding parts

Short Description:

The sheet metal process includes welding. Commonly used are electric welding and gas welding, as well as laser welding, brazing, thermal welding, electron beam welding, explosive welding, etc. Sheet metal parts are products processed by sheet metal technology.


Product Detail

Product Tags

Customized sheet metal welding parts-precision brass sheet metal welding processing machinery parts

We live everywhere. Sheet metal parts are inseparable from the sheet metal parts through filament power winding, laser cutting, heavy processing, metal bonding, metal drawing, plasma cutting, precision welding, roll forming, sheet metal bending, die forging, water jet cutting , Made by precision welding. Sheet metal is defined as: sheet metal is a comprehensive cold working process for metal sheets (usually below 6mm), including shearing, punching/cutting/compounding, folding, welding, riveting, splicing, and forming (such as car bodies). Its notable feature is the uniform thickness of the same part. Sheet metal products have the characteristics of light weight, high strength, electrical conductivity, low cost, and good mass production performance. They have a wide range of uses. Sheet metal processing has been widely used in the fields of electronics, communications, automotive industry, and medical equipment. For example, in computer cases, mobile phones, and MP3, sheet metal is an indispensable part. In addition, it is used in the manufacturing of medical equipment, and is also used in car and truck (truck) bodies, aircraft fuselages and wings, medical tables, building roofs (construction) and many other applications.

Ouzhan customized parts display

Sheet metal parts welding0202
Sheet metal parts welding1

Advantages of Shanghai Ouzhan sheet metal welding automation parts

- It can realize the flexible combination of multiple punching machines, and the automatic loading and unloading and workpiece clamping with multiple degrees of freedom can meet the requirements of difficult production processes;
- It can be equipped with industrial CCD visual inspection to realize the free grasping of complex workpieces;
- It can realize the continuous mass production of a single workpiece, and can realize the automatic conversion production of multiple varieties and small batches;
- High adjustability, to achieve communication with other equipment such as CNC machine tools, PLC, external sensors, and to achieve safe and reliable sequence control through programming;
- Versatility: high-performance anti-collision, product inspection, external axis, palletizing and other optional functions;
- Multi-online automated production lines and "digital" factory layout can be easily realized, saving manpower and improving the technical image of factory production.

Customized brass sheet metal welding machine parts

Material Cold rolled sheet, galvanized sheet, stainless steel, pure aluminum and aluminum alloy, pure copper and copper alloy, stainless steel surface processing technology
Tolerance +/- 0.01mm
Surface treatment According to the characteristics of raw materials and customer requirements, surface treatment is carried out to achieve beautiful and durable effects.
Main process Sheet metal welding processing
Quality control Control From material to packaging, the whole process of coordinate measuring machine is strictly controlled.
Usage Sheet metal processing has been widely used in electronic appliances, communications, automotive industry, medical equipment and other fields, such as computer cases, mobile phones, medical equipment manufacturing, car and truck (truck) bodies, aircraft fuselages and wings , Medical table, building roof (construction) and many other applications
Custom drawings Accepts automatic CAD, JPEG, PDF, STP, IGS and most other file formats

  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS