Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Schmiedeteile Kohlenstoffstahl

Kurze Beschreibung:

Kohlenstoffstahl ist eine Eisen-Kohlenstoff-Legierung mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,0218% bis 2,11%. Auch Kohlenstoffstahl genannt. Im Allgemeinen enthält es auch eine kleine Menge Silizium, Mangan, Schwefel und Phosphor. Je höher der Kohlenstoffgehalt von Kohlenstoffstahl ist, desto größer ist im Allgemeinen die Härte und desto höher die Festigkeit, aber desto geringer ist die Plastizität. CNC-Schmieden aus Kohlenstoffstahl ist weit verbreitet und für die meisten mechanischen Teile geeignet.


Produktdetail

Produkt Tags

Bearbeitungszentrum für Präzisionsschmiedeteile aus Kohlenstoffstahl

Ouzhan passt die Bearbeitungsteile professionell an Ihre Zeichnungen und Anforderungen an. Das Schmieden ist ein Verarbeitungsverfahren, bei dem Schmiedemaschinen Druck auf Metallrohlinge ausüben, um eine plastische Verformung zu erzeugen und Schmiedeteile mit bestimmten mechanischen Eigenschaften, bestimmten Formen und Größen zu erhalten. Das Schmieden (Schmieden und Stanzen) ist eine der beiden Hauptkomponenten. Die Schmiedeproduktion ist eine der Hauptverarbeitungsmethoden zur Bereitstellung von Rohlingen für mechanische Teile im Maschinenbau. Durch Schmieden kann nicht nur die Form mechanischer Teile erhalten werden, sondern auch die innere Struktur des Metalls kann verbessert werden, und die mechanischen und physikalischen Eigenschaften des Metalls können verbessert werden. Im Allgemeinen werden die wichtigsten mechanischen Teile mit hoher Beanspruchung und hohen Anforderungen durch Schmieden von Produktionsmethoden hergestellt. Wichtige Teile wie Turbinengeneratorwellen, Rotoren, Laufräder, Schaufeln, Schutzringe, große hydraulische Presskolonnen, Hochdruckzylinder, Walzwalzen, Kurbelwellen von Verbrennungsmotoren, Pleuelstangen, Zahnräder, Lager und Artillerie in der Verteidigungsindustrie sind alle geschmiedeten Produkte.

Forging parts carbon steel0202
Forging parts carbon steel0303

Vorteile von Schmiedeteilen aus Kohlenstoffstahl

- Stellen Sie die Kontinuität der Metallfaserorganisation sicher
- Verbesserte physikalische Eigenschaften von Metallen
- Verbesserung der plastischen und mechanischen Eigenschaften von Metallen
- Schneller Produktionszyklus, schnelle Lieferung

OEM kundenspezifischer Schmiedeservice für Kohlenstoffstahl - China Shanghai Hersteller von CNC-Schmiedeteilen für Kohlenstoffstahl

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Je nach Kundenwunsch kann Kohlenstoffstahl mit stabilen und zuverlässigen hochpräzisen CNC-Schmiedeteilen verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden.

Forging parts carbon steel0404

Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von mechanischen Teilen aus Kohlenstoffstahl gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen CNC-geschmiedeten Kohlenstoffstahlprodukte strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für CNC-Schmiedeprodukte aus Kohlenstoffstahl anbieten.

Ouzhan Kohlenstoffstahl Schmiedeteile Verarbeitungsteile Vorteile

(1) Das Schmieden eignet sich zur Bearbeitung verschiedener rotierender Innen- und Außenflächen. Der Bereich der Schmiedeverarbeitungsgenauigkeit beträgt zhiIT13 ~ IT6, und der Ra-Wert für die Oberflächenrauheit beträgt 12,5 ~ 1,6.
(2) Das Drehwerkzeug hat eine einfache Struktur und eine einfache Herstellung, was für die angemessene Auswahl des Werkzeugmaterials und des geometrischen Winkels gemäß den Verarbeitungsanforderungen bequem ist. Es ist auch bequemer, Drehwerkzeuge zu schärfen, zu montieren und zu demontieren.
(3) Das Schmieden hat eine starke Anpassungsfähigkeit an die Struktur, das Material, die Produktionscharge usw. des Werkstücks und ist weit verbreitet. Neben dem Schmieden verschiedener Stähle, Gusseisen und Nichteisenmetalle können auch Nichtmetalle wie Glasfaser, Bakelit, Nylon usw. geschmiedet werden. Für einige Nichteisenmetalle, die nicht zum Schleifen geeignet sind, können Diamantdrehwerkzeuge zum Feinschmieden verwendet werden, wodurch eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit und kleine Oberflächenrauheitswerte erzielt werden können.
(4) Mit Ausnahme des unebenen Oberflächenrandes des Rohlings schneiden die meisten Schmiedeteile kontinuierlich mit gleichem Schnittquerschnitt. Daher ändert sich die Schneidkraft nur wenig, der Schneidprozess ist stabil, was dem Hochgeschwindigkeitsschneiden und dem kraftvollen Schneiden förderlich ist und eine hohe Produktionseffizienz aufweist.

Vorteile des Ouzhan Carbon Steel Forging Service

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
-Alle Präzisionsprodukte aus CNC-geschmiedetem Kohlenstoffstahl unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisions-Schmiedeteilen aus Kohlenstoffstahl.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Forging parts carbon steel

Short Description:

Carbon steel is an iron-carbon alloy with a carbon content of 0.0218% to 2.11%. Also called carbon steel. Generally, it also contains a small amount of silicon, manganese, sulfur, and phosphorus. Generally, the higher the carbon content of carbon steel, the greater the hardness and the higher the strength, but the lower the plasticity. Carbon steel CNC forging is widely used and is suitable for most mechanical parts.


Product Detail

Product Tags

Carbon steel forging-precision carbon steel forging parts machining center

Ouzhan will professionally customize machining parts according to your drawings and requirements. Forging is a processing method that uses forging machinery to apply pressure to metal blanks to produce plastic deformation to obtain forgings with certain mechanical properties, certain shapes and sizes. Forging (forging and stamping) is one of the two major components. Forging production is one of the main processing methods to provide mechanical parts blanks in the machinery manufacturing industry. Through forging, not only the shape of mechanical parts can be obtained, but also the internal structure of the metal can be improved, and the mechanical and physical properties of the metal can be improved. Generally, most important mechanical parts with high stress and high requirements are manufactured by forging production methods. Important parts such as turbine generator shafts, rotors, impellers, blades, guard rings, large hydraulic press columns, high-pressure cylinders, rolling mill rolls, internal combustion engine crankshafts, connecting rods, gears, bearings, and artillery in the defense industry are all forged produce.

Forging parts carbon steel0202
Forging parts carbon steel0303

Advantages of carbon steel forged parts

- Ensure the continuity of metal fiber organization
- Improved the physical properties of metals
- Improve the plastic and mechanical properties of metals
- Fast production cycle, fast delivery

OEM customized carbon steel forging service-China Shanghai CNC carbon steel forging parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, it can process carbon steel with stable and reliable high-precision CNC forged parts. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market.

Forging parts carbon steel0404

Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of carbon steel forging mechanical parts. In addition, the CNC forged carbon steel products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for carbon steel CNC forging products to our valued customers.

Ouzhan carbon steel forged parts processing parts advantages

(1) Forging is suitable for processing various inner and outer rotating surfaces. The range of forging processing accuracy is zhiIT13~IT6, and the surface roughness Ra value is 12.5~1.6.
(2) The turning tool has simple structure and easy manufacture, which is convenient for the reasonable selection of tool material and geometric angle according to processing requirements. It is also more convenient to sharpen and assemble and disassemble turning tools.
(3) Forging has strong adaptability to the structure, material, production batch, etc. of the workpiece, and is widely used. In addition to forging various steel, cast iron, and non-ferrous metals, it can also forge non-metals such as fiberglass, bakelite, nylon and so on. For some non-ferrous metals that are not suitable for grinding, diamond turning tools can be used for fine forging, which can obtain high machining accuracy and small surface roughness values.
(4) Except for the uneven surface margin of the blank, most forgings are continuous cutting with equal cutting cross section. Therefore, the cutting force changes little, the cutting process is stable, which is conducive to high-speed cutting and powerful cutting, and has high production efficiency.

Advantages of Ouzhan Carbon Steel Forging Service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
-All precision CNC forged carbon steel products are subject to strict quality inspections.
- OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation methods to ensure that customers can receive the goods safely.
- According to drawings or samples to manufacture precision carbon steel forged parts.
- Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: