Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Schmiedeteile Edelstahl

Kurze Beschreibung:

"Red Punch" ist eigentlich ein heißer Extrusionsprozess. Die rote Stanzschmiedeform aus rostfreiem Stahl muss stahlgebundenes Hartmetall verwenden. Die Härte von stahlgebundenem Hartmetall ist geringer als die von Hartmetall, und seine Schlagzähigkeit ist besser als die von Hartmetall. Darüber hinaus kann stahlgebundenes Hartmetall zuerst bearbeitet und dann abgeschreckt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Roter Stempel aus Edelstahl, Präzisionsschmiedeteile aus Edelstahl, Teile und Teile

Stahlgebundenes Hartmetall hat nicht nur eine hohe Festigkeit, Zähigkeit, sondern kann auch durch verschiedene maschinelle Bearbeitung und thermische Bearbeitung verarbeitet werden und hat die hohe Härte von Hartmetall (nach dem Abschrecken und Anlassen kann es eine hohe HRC von (68 ~ 73) erreichen Verschleißfestigkeit Daher ist es sehr gut zur Herstellung verschiedener Formen geeignet. Da jedoch Hartmetall und stahlgebundenes Hartmetall teuer sind und eine geringe Zähigkeit aufweisen, ist es angebracht, Einsätze zu verwenden, die in der Form erscheinen, um die Lebensdauer der Form zu erhöhen und sparen Material und Kosten. Aufgrund der Eigenschaften von Edelstahl verwenden viele Kunden gewöhnlich Edelstahl, um Teile herzustellen, und die Vorteile liegen auf der Hand.

OEM stainless steel forged parts mechanical parts3

Vorteile von Ouzhan Edelstahl rot geprägten Schmiedeteilen

- Grün- und Umweltschutz, Edelstahl kann zu 100% recycelt werden, verursacht keine Umweltverschmutzung und fördert eine nachhaltige Entwicklung. Edelstahlabfälle haben auch einen großen wirtschaftlichen Wert.
- Chemische Eigenschaften: Die chemische Beständigkeit und die elektrochemische Korrosionsbeständigkeit sind bei Stahl nach Titanlegierungen am besten.
- Physikalische Eigenschaften: Wärmebeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit und sogar extrem niedrige Temperaturbeständigkeit.
- Mechanische Eigenschaften: Je nach Edelstahlsorte sind die mechanischen Eigenschaften unterschiedlich. Martensitischer Edelstahl weist eine hohe Festigkeit und Härte auf und eignet sich zur Herstellung korrosionsbeständiger Teile, die eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit erfordern, wie z. B. hydraulische Turbinenwellen und Edelstahl. Messer, Edelstahllager usw. austenitischer Edelstahl haben eine gute Plastizität, keine hohe Festigkeit, aber die beste Korrosionsbeständigkeit unter rostfreien Stählen. Es eignet sich für Gelegenheiten, die eine sehr korrosionsbeständige, aber geringe mechanische Eigenschaften erfordern, wie Chemiefabriken und Düngemittelanlagen. Die Ausrüstungsmaterialien von Schwefelsäure-, Salzsäureherstellern usw. können natürlich auch in militärischen Industrien wie U-Booten verwendet werden. Ferritischer Edelstahl hat mäßige mechanische Eigenschaften und eine geringe Festigkeit, ist jedoch oxidationsbeständig und für verschiedene industrielle Ofenteile geeignet.
- Prozessleistung: Austenitischer Edelstahl weist die beste Prozessleistung auf. Aufgrund seiner guten Plastizität kann es zu verschiedenen Platten, Rohren und anderen Profilen verarbeitet werden, die für die Druckbearbeitung geeignet sind. Martensitischer Edelstahl weist aufgrund seiner hohen Härte eine schlechte Prozessleistung auf.
- Die Form des roten Schmiedens ist grundsätzlich nicht durch die äußere Form des Produktteils selbst begrenzt.

Foring parts stainless steel0303
Foring parts stainless steel0404

OEM kundenspezifischer Edelstahlservice-China Shanghai Schmiedeteile Edelstahlteilehersteller

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Je nach Kundenwunsch kann Edelstahl mit stabilen und zuverlässigen hochpräzisen Schmiedeteilen verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Schmiedeteilen aus Edelstahl gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die mitgelieferten Schmiedeteile aus Edelstahl strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preise für CNC-Schmiedeteile aus Edelstahl anbieten.

Anwendung von rot geprägten Schmiedeteilen aus Edelstahl

Bei Teilen aus rostfreiem Stahl, die in Massenproduktion hergestellt werden müssen, wird das Rotstanzen zur Massenproduktion verwendet, wodurch Produktionszyklus und Kosten gespart werden.

OEM stainless steel forged parts mechanical parts0505

Was sind die Verwendungszwecke von Schmiedeteilen aus Edelstahl?

Gussteile aus Edelstahl 304 werden häufig in Baubeschlägen und alltäglichen Beschlägen verwendet. In stark korrosiven Industrien oder in der Meeresatmosphäre ist es jedoch am besten, Edelstahl 316 zu verwenden.
Für Kleinteile mit höheren Anforderungen kann das Rotstanzschmieden für die Massenproduktion verwendet werden, das für mechanische Geräte und den täglichen Bedarf mit kleineren Teilen geeignet ist.

Vorteile der Wartung von Schmiedeteilen aus Edelstahl

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle Präzisionsschmiedeteile Edelstahlprodukte unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportzahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisionsschmiedeteilen aus Edelstahl.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Foring parts stainless steel

Short Description:

“Red punch” is actually a hot extrusion process. The stainless steel red punch forging die needs to use steel-bonded cemented carbide. The hardness of steel-bonded cemented carbide is lower than that of cemented carbide, and its impact toughness is better than that of cemented carbide. Moreover, steel-bonded cemented carbide can be machined first and then quenched.


Product Detail

Product Tags

Stainless steel red punch forging-precision stainless steel forging parts parts and parts

Steel-bonded cemented carbide not only has high strength, toughness, but also can be processed by various machining and thermal processing, and has the high hardness of cemented carbide (after quenching and tempering, it can reach (68~73) HRC, high wear resistance Therefore, it is very suitable for manufacturing various molds. However, because cemented carbide and steel-bonded cemented carbide are expensive and have poor toughness, it is appropriate to use inserts to appear in the mold to increase the service life of the mold and save Material and cost reduction. Due to the characteristics of stainless steel, many customers are habitually using stainless steel to make parts, and the advantages are obvious.

OEM stainless steel forged parts mechanical parts3

Advantages of Ouzhan stainless steel red stamped forging parts

– Green and environmental protection, stainless steel can be 100% recycled, will not cause environmental pollution, and is conducive to sustainable development; stainless steel waste also has great economic value.
– Chemical properties: Chemical resistance and electrochemical corrosion resistance are the best in steel, second only to titanium alloys.
– Physical properties: heat resistance, high temperature resistance, low temperature resistance and even ultra-low temperature resistance.
– Mechanical properties: According to different types of stainless steel, the mechanical properties are different. Martensitic stainless steel has high strength and hardness, and is suitable for manufacturing corrosion-resistant parts that require high strength and high wear resistance, such as hydraulic turbine shafts and stainless steel. Knives, stainless steel bearings, etc., austenitic stainless steel has good plasticity, not high strength but the best corrosion resistance among stainless steels. It is suitable for occasions that require very corrosion resistance but low mechanical properties, such as chemical plants and fertilizer plants. The equipment materials of, sulfuric acid, hydrochloric acid manufacturers, etc., of course, can also be used in military industries such as submarines. Ferritic stainless steel has moderate mechanical properties and low strength, but it is resistant to oxidation and is suitable for various industrial furnace parts.
– Process performance: Austenitic stainless steel has the best process performance. Due to its good plasticity, it can be processed into various plates, tubes and other profiles, suitable for pressure processing. Martensitic stainless steel has poor process performance due to high hardness.
– The shape of red forging is basically not limited by the external shape of the product part itself.

Foring parts stainless steel0303
Foring parts stainless steel0404

OEM customized stainless steel service-China Shanghai Forging parts stainless steel parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, it can process stainless steel with stable and reliable high-precision Forging parts. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of stainless steel Forging parts. In addition, the provided Forging parts stainless steel products strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive stainless steel CNC Forging parts price services to our valued customers.

Application of stainless steel red stamped forging parts

For stainless steel parts that need mass production, red punch forging is used to mass produce, saving production cycle and cost.

OEM stainless steel forged parts mechanical parts0505

What are the uses of stainless steel Forging parts

304 stainless steel castings are widely used in construction hardware and daily hardware, but in severely corrosive industries or marine atmosphere, it is best to use 316 stainless steel.
For small parts with higher requirements, red punch forging can be used for mass production, which is suitable for mechanical equipment and daily necessities with smaller parts.

Advantages of stainless steel Forging parts service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
- All precision Forging parts stainless steel products are subject to strict quality inspection.
- OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
- According to drawings or samples to manufacture precision stainless steel Forging parts.
- Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: