Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC-Messingteile

Kurze Beschreibung:

Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink und ein ideales Material für die Herstellung von CNC-bearbeiteten Teilen (einschließlich CNC-gefräster Teile).


Produktdetail

Produkt Tags

Messing CNC Fräsen-Präzision Messing Frästeile

Beim Messing-CNC-Fräsen wird eine oder mehrere Platten auf die Spindel unterhalb der Spindel gelegt, und die Spindel ist mit Schneidwerkzeugen ausgestattet. Die mechanischen Eigenschaften des Schneidens sind ebenfalls wichtiger als bei Messingmaterialien. Das nahtlose Kupferrohr aus Messing ist weich und stark verschleißfest. Die Präzisionsfräskomponenten bei der CNC-Bearbeitung von Messingdienstleistungen eignen sich für Industrieanlagen, Smart Home, Kommunikation und Computer.

CNC milling parts0101

Vorteile von Shanghai Ouzhan Messingfräsen

- Lange andauernd
- Robuste Verschleißfestigkeit
- Gute Duktilität
- Flexibel und rostfrei
- Leicht zu formen
- Hervorragende Zugfestigkeit, Rostschutz

OEM kundenspezifischer Messingfräsenservice - China Shanghai Ouzhan Hersteller von CNC-Messingfrästeilen

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Nach Kundenwunsch können hochpräzise CNC-Fräsmessingteile mit stabiler und zuverlässiger Qualität verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Messingfräsmaschinenteilen gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen CNC-gefrästen Messingprodukte strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für CNC-Fräsprodukte aus Messing anbieten.

CNC milling parts2

Anwendung von Messingfrästeilen

Medizinische und pharmazeutische, Automobil-, Militär-, Hardware-, Spielzeug-, Telekommunikations- usw. Präzisions-CNC-gefräste Messingteile können auch in Haushaltsgeräten, Maschinenbau und Sanitärtechnik eingesetzt werden.

CNC milling parts0103

Vorteile des Messingfräsdienstes von Ouzhan

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle präzise CNC-gefrästen Messingprodukte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportzahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisions-Messingfrästeilen.
- Im Bereich Messingarmaturen besteht unser größter Vorteil in der Herstellung von Messingarmaturen, Kugelhähnen usw., und wir arbeiten eng mit großen Unternehmen in Europa, Südkorea, Thailand usw. zusammen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC brass parts

Short Description:

Brass is an alloy composed of copper and zinc, and is an ideal material for manufacturing CNC machined parts (including CNC milled parts).


Product Detail

Product Tags

Brass CNC milling-precision brass milling parts

Brass CNC milling is to place one or a piece of plate on the spindle below the spindle, and the spindle is equipped with cutting tools. The mechanical properties of cutting are also more prominent than brass materials. The seamless copper tube drawn from brass is soft and has strong wear resistance. The precision milling components in the CNC machining of brass services are suitable for industrial equipment, smart home, communications and computers.

CNC milling parts0101

Advantages of Shanghai Ouzhan brass milling parts

- Long lasting
- Robust wear resistance
- Good ductility
- Flexible and anti-rust
- Easy to shape
- Excellent tensile strength, anti-rust

OEM customized brass milling service-China Shanghai Ouzhan CNC brass milling parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, high-precision CNC milling brass parts with stable and reliable quality can be processed. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of brass milling machine parts. In addition, the CNC milled brass products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for brass CNC milling products to our valued customers.

CNC milling parts2

Application of brass milling parts

Medical and pharmaceutical, automotive, military, hardware, toys, telecommunications, etc. Precision brass CNC milled parts can also be used in household appliances, engineering and plumbing engineering.

CNC milling parts0103

Advantages of Ouzhan brass milling service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
- All precision CNC milled brass products are subject to strict quality inspections.
- OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
- According to drawings or samples to manufacture precision brass milling parts.
- In the field of brass fittings, our biggest advantage is the production of brass fittings, ball valves, etc., and we have close cooperation with major companies in Europe, South Korea, Thailand, etc.


  • Previous:
  • Next: