Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC-Fräsen von Edelstahlteilen

Kurze Beschreibung:

Die Hauptkomponenten von Edelstahl sind Kohlenstoff, Chrom, Nickel und einige Legierungselemente wie Molybdän, Kupfer und Stickstoff werden zugesetzt. Das Hauptlegierungselement in rostfreiem Stahl ist Cr (Chrom), und erst wenn der Cr-Gehalt einen bestimmten Wert erreicht, weist der Stahl eine Korrosionsbeständigkeit auf. Daher enthält Edelstahl im Allgemeinen mindestens 10,5% Cr (Chrom).


Produktdetail

Produkt Tags

CNC-Fräsen aus rostfreiem Stahl Präzisionsfrästeile aus rostfreiem Stahl

Edelstahl enthält auch Elemente wie Ni, Ti, Mn, N, Nb, Mo, Si und Cu. Edelstahl weist hervorragende Eigenschaften wie einzigartige Festigkeit, hohe Verschleißfestigkeit, überlegene Korrosionsbeständigkeit und Rostbeständigkeit auf. Daher ist es weit verbreitet in der Industrie, Lebensmittelmaschinen, elektromechanischen Industrie, Haushaltsgeräteindustrie und Heimdekoration, Veredelungsindustrie. Die Anwendungs- und Entwicklungsaussichten von Edelstahl werden immer breiter, aber die Anwendung und Entwicklung von Edelstahl wird weitgehend vom Entwicklungsgrad seiner Oberflächenbehandlungstechnologie bestimmt.

CNC milling  Stainless Steel parts0101

Vorteile von Ouzhan Edelstahlfrästeilen

- Grün- und Umweltschutz, Edelstahl kann zu 100% recycelt werden, verursacht keine Umweltverschmutzung und fördert eine nachhaltige Entwicklung. Edelstahlabfälle haben auch einen großen wirtschaftlichen Wert.
- Chemische Eigenschaften: Die chemische Beständigkeit und die elektrochemische Korrosionsbeständigkeit sind nach Titanlegierungen die besten unter den Stahlwerkstoffen.
- Physikalische Eigenschaften: Wärmebeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit und sogar extrem niedrige Temperaturbeständigkeit.
CNC milling  Stainless Steel part-0102
- Mechanische Eigenschaften: Je nach Edelstahlsorte sind die mechanischen Eigenschaften unterschiedlich. Martensitischer Edelstahl weist eine hohe Festigkeit und Härte auf und eignet sich zur Herstellung korrosionsbeständiger Teile, die eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit erfordern, wie z. B. hydraulische Turbinenwellen und Edelstahl. Messer, Edelstahllager usw. austenitischer Edelstahl haben eine gute Plastizität, keine hohe Festigkeit, aber die beste Korrosionsbeständigkeit unter rostfreien Stählen. Es eignet sich für Gelegenheiten, die eine sehr korrosionsbeständige, aber geringe mechanische Eigenschaften erfordern, wie Chemiefabriken und Düngemittelanlagen. Die Ausrüstungsmaterialien von Schwefelsäure- und Salzsäureherstellern usw. können natürlich auch in militärischen Industrien wie U-Booten verwendet werden. Ferritischer Edelstahl hat mäßige mechanische Eigenschaften und eine geringe Festigkeit, ist jedoch oxidationsbeständig und für verschiedene industrielle Ofenteile geeignet.
- Prozessleistung: Austenitischer Edelstahl weist die beste Prozessleistung auf. Aufgrund seiner guten Plastizität kann es zu verschiedenen Platten, Rohren und anderen Profilen verarbeitet werden, die für die Druckbearbeitung geeignet sind. Martensitischer Edelstahl weist aufgrund seiner hohen Härte eine schlechte Prozessleistung auf.

OEM kundenspezifischer Edelstahl-Fräsdienst - China Shanghai CNC Edelstahl-Frästeilehersteller

CNC milling  Stainless Steel parts0103

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Je nach Kundenwunsch kann Edelstahl mit stabilen und zuverlässigen hochpräzisen CNC-Frästeilen verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Fräsmaschinenteilen aus Edelstahl gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen CNC-gefrästen Edelstahlprodukte strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für CNC-Fräsprodukte aus rostfreiem Stahl anbieten.

Was sind die Verwendungszwecke von Edelstahl-Frästeilen?

1. Austenitische gefräste Teile aus rostfreiem Stahl weisen eine umfassende und gute Gesamtleistung auf und werden häufig in Lebensmitteln, allgemeinen chemischen Geräten und in der Atomenergie verwendet.
2. Ferritische Frästeile aus rostfreiem Stahl, die häufig in Lochfraßmaterialien verwendet werden;
3. Martensitische Frästeile aus rostfreiem Stahl, die häufig in Geräten verwendet werden, die gegen Schwefelsäure, Phosphorsäure, Ameisensäure und Essigsäure resistent sind;
4. Frästeile aus Chrom-Nickel-Molybdän-Edelstahl, die in der Ölraffinerie-, Düngemittel-, Papier-, Erdöl-, Chemie- und anderen Industriezweigen häufig zur Herstellung von Wärmetauschern und Kondensatoren verwendet werden.

Vorteile des Fräsdienstes von Ouzhan für Edelstahl

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle präzise CNC-gefrästen Edelstahlprodukte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Transportzahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisionsfrästeilen aus rostfreiem Stahl.
- Ouzhan verfügt über mehr als eine Verarbeitungsmaschine, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC milling Stainless Steel parts

Short Description:

The main components of stainless steel are carbon, chromium, nickel, and some alloy elements such as molybdenum, copper, and nitrogen are added. The main alloying element in stainless steel is Cr (chromium), and only when the Cr content reaches a certain value, the steel has corrosion resistance. Therefore, stainless steel generally contains at least 10.5% of Cr (chromium).


Product Detail

Product Tags

Stainless steel CNC milling-precision stainless steel milling parts

Stainless steel also contains elements such as Ni, Ti, Mn, N, Nb, Mo, Si, and Cu. Stainless steel has excellent characteristics such as unique strength, high wear resistance, superior corrosion resistance and resistance to rust. Therefore, it is widely used in the industry, food machinery, electromechanical industry, household appliance industry and home decoration, finishing industry. The application and development prospects of stainless steel will become wider and wider, but the application and development of stainless steel is largely determined by the degree of development of its surface treatment technology.

CNC milling  Stainless Steel parts0101

Advantages of Ouzhan stainless steel milled parts

- Green and environmental protection, stainless steel can be 100% recycled, will not cause environmental pollution, and is conducive to sustainable development; stainless steel waste also has great economic value.
– Chemical properties: Chemical resistance and electrochemical corrosion resistance are the best among steel materials, second only to titanium alloys.
- Physical properties: heat resistance, high temperature resistance, low temperature resistance and even ultra-low temperature resistance.
CNC milling  Stainless Steel part-0102
– Mechanical properties: According to different types of stainless steel, the mechanical properties are different. Martensitic stainless steel has high strength and hardness, and is suitable for manufacturing corrosion-resistant parts that require high strength and high wear resistance, such as hydraulic turbine shafts and stainless steel. Knives, stainless steel bearings, etc., austenitic stainless steel has good plasticity, not high strength but the best corrosion resistance among stainless steels. It is suitable for occasions that require very corrosion resistance but low mechanical properties, such as chemical plants and fertilizer plants. The equipment materials of sulphuric acid and hydrochloric acid manufacturers, etc., of course, can also be used in military industries such as submarines. Ferritic stainless steel has moderate mechanical properties and low strength, but it is resistant to oxidation and is suitable for various industrial furnace parts.
– Process performance: Austenitic stainless steel has the best process performance. Because of its good plasticity, it can be processed into various plates, tubes and other profiles, which is suitable for pressure processing. Martensitic stainless steel has poor process performance due to high hardness.

OEM customized stainless steel milling service-China Shanghai CNC stainless steel milling parts manufacturer

CNC milling  Stainless Steel parts0103

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, it can process stainless steel with stable and reliable high-precision CNC milling parts. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of stainless steel milling machine parts. In addition, the CNC milled stainless steel products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for stainless steel CNC milling products to our valued customers.

What are the uses of stainless steel milled parts

1. Austenitic stainless steel milled parts have comprehensive and good comprehensive performance, and are widely used in food, general chemical equipment, and atomic energy;
2. Ferritic stainless steel milled parts, widely used in pitting-resistant materials;
3. Martensitic stainless steel milled parts, widely used in equipment resistant to sulfuric acid, phosphoric acid, formic acid, and acetic acid;
4. Chromium-nickel-molybdenum stainless steel milling parts, widely used in oil refining, fertilizer, paper, petroleum, chemical and other industries to manufacture heat exchangers and condensers.

Advantages of Ouzhan stainless steel milling service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
- All precision CNC milled stainless steel products are subject to strict quality inspections.
– OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other transportation payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
- According to drawings or samples to manufacture precision stainless steel milling parts.
- Ouzhan has more than a processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: