Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC-Drehen von Edelstahl

Kurze Beschreibung:

Die Hauptkomponenten von Edelstahl sind Kohlenstoff, Chrom, Nickel und einige Legierungselemente wie Molybdän, Kupfer und Stickstoff werden zugesetzt. Das Hauptlegierungselement in rostfreiem Stahl ist Cr (Chrom), und erst wenn der Cr-Gehalt einen bestimmten Wert erreicht, weist der Stahl eine Korrosionsbeständigkeit auf. Daher enthält Edelstahl im Allgemeinen mindestens 10,5% Cr (Chrom).


Produktdetail

Produkt Tags

CNC-Drehen aus rostfreiem Stahl - kundenspezifische Präzisionsdrehteile aus rostfreiem Stahl

 Edelstahl enthält auch Elemente wie Ni, Ti, Mn, N, Nb, Mo, Si und Cu. CNC-Drehteile aus rostfreiem Stahl sind sehr umfangreich und werden häufig in der Lebensmittel-, Chemie-, Luftfahrt- und Bauindustrie eingesetzt. Die Bearbeitung von Drehmaschinen ist Teil der mechanischen Bearbeitung. Bei der Drehbearbeitung wird hauptsächlich ein Drehwerkzeug zum Drehen eines rotierenden Werkstücks verwendet. Auf der Drehmaschine können für die entsprechende Bearbeitung auch Bohrer, Reibahlen, Reibahlen, Gewindebohrer, Matrizen und Rändelwerkzeuge verwendet werden. Drehmaschinen werden hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellen, Scheiben, Hülsen und anderen Werkstücken mit rotierenden Oberflächen verwendet. Sie sind die am weitesten verbreitete Art der Werkzeugmaschinenverarbeitung in Maschinenbau- und Reparaturfabriken.

CNC turning Stainless Steel04

Vorteile von Ouzhan Edelstahl gedreht Teilen

- Grün- und Umweltschutz, Edelstahl kann zu 100% recycelt werden, verursacht keine Umweltverschmutzung und fördert eine nachhaltige Entwicklung. Edelstahlabfälle haben auch einen großen wirtschaftlichen Wert.
- Chemische Eigenschaften: Die chemische Beständigkeit und die elektrochemische Korrosionsbeständigkeit sind nach Titanlegierungen die besten unter den Stahlwerkstoffen.
- Physikalische Eigenschaften: Wärmebeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit und sogar extrem niedrige Temperaturbeständigkeit.
- Mechanische Eigenschaften: Je nach Edelstahlsorte sind die mechanischen Eigenschaften unterschiedlich. Martensitischer Edelstahl weist eine hohe Festigkeit und Härte auf und eignet sich zur Herstellung korrosionsbeständiger Teile, die eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit erfordern, wie z. B. hydraulische Turbinenwellen und Edelstahl. Messer, Edelstahllager usw. austenitischer Edelstahl haben eine gute Plastizität, keine hohe Festigkeit, aber die beste Korrosionsbeständigkeit unter rostfreien Stählen. Es eignet sich für Gelegenheiten, die eine sehr korrosionsbeständige, aber geringe mechanische Eigenschaften erfordern, wie Chemiefabriken und Düngemittelanlagen. Die Ausrüstungsmaterialien von Schwefelsäure- und Salzsäureherstellern usw. können natürlich auch in militärischen Industrien wie U-Booten verwendet werden. Ferritischer Edelstahl hat mäßige mechanische Eigenschaften und eine geringe Festigkeit, ist jedoch oxidationsbeständig und für verschiedene industrielle Ofenteile geeignet.
- Prozessleistung: Austenitischer Edelstahl weist die beste Prozessleistung auf. Aufgrund seiner guten Plastizität kann es zu verschiedenen Platten, Rohren und anderen Profilen verarbeitet werden, die für die Druckbearbeitung geeignet sind. Martensitischer Edelstahl weist aufgrund seiner hohen Härte eine schlechte Prozessleistung auf.

OEM kundenspezifischer Edelstahl-Drehservice - China Shanghai CNC Edelstahl-Drehteilehersteller

CNC turning Stainless Steel05

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Nach Kundenwunsch können hochpräzise CNC-drehende Edelstahlteile mit stabiler und zuverlässiger Qualität verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Drehmaschinenteilen aus Edelstahl gewährleisten. Darüber hinaus erfüllen die angebotenen CNC-gedrehten Edelstahlprodukte streng die Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für CNC-Drehprodukte aus Edelstahl anbieten.

Anwendungsbereiche von Drehteilen aus Edelstahl:

Automobilindustrie, Autos, Busse, Züge, U-Bahnen und andere Teile.

Fünf potenzielle Märkte für Edelstahl, darunter Wasserindustrie, Bauindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, Umweltschutzindustrie und Industrieanlagen.

CNC turning Stainless Steel06

Vorteile von Drehdiensten für Edelstahl

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle präzise CNC-gedrehten Edelstahlprodukte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Zahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisions-Drehteilen aus rostfreiem Stahl.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

CNC turning Stainless Steel

Short Description:

The main components of stainless steel are carbon, chromium, nickel, and some alloy elements such as molybdenum, copper, and nitrogen are added. The main alloying element in stainless steel is Cr (chromium), and only when the Cr content reaches a certain value, the steel has corrosion resistance. Therefore, stainless steel generally contains at least 10.5% of Cr (chromium).


Product Detail

Product Tags

Stainless steel CNC turning processing-customized precision stainless steel turning parts

 Stainless steel also contains elements such as Ni, Ti, Mn, N, Nb, Mo, Si, and Cu. Stainless steel cnc turning parts are very extensive and are widely used in food, chemical, aviation and construction. Lathe processing is a part of mechanical processing. Lathe processing mainly uses a turning tool to turn a rotating workpiece. Drills, reamers, reamers, taps, dies and knurling tools can also be used on the lathe for corresponding processing. Lathes are mainly used for machining shafts, discs, sleeves and other workpieces with rotating surfaces. They are the most widely used type of machine tool processing in machinery manufacturing and repair factories.

CNC turning Stainless Steel04

Advantages of Ouzhan stainless steel turned parts

– Green and environmental protection, stainless steel can be 100% recycled, will not cause environmental pollution, and is conducive to sustainable development; stainless steel waste also has great economic value.
– Chemical properties: Chemical resistance and electrochemical corrosion resistance are the best among steel materials, second only to titanium alloys.
– Physical properties: heat resistance, high temperature resistance, low temperature resistance and even ultra-low temperature resistance.
– Mechanical properties: According to different types of stainless steel, the mechanical properties are different. Martensitic stainless steel has high strength and hardness, and is suitable for manufacturing corrosion-resistant parts that require high strength and high wear resistance, such as hydraulic turbine shafts and stainless steel. Knives, stainless steel bearings, etc., austenitic stainless steel has good plasticity, not high strength but the best corrosion resistance among stainless steels. It is suitable for occasions that require very corrosion resistance but low mechanical properties, such as chemical plants and fertilizer plants. The equipment materials of sulphuric acid and hydrochloric acid manufacturers, etc., of course, can also be used in military industries such as submarines. Ferritic stainless steel has moderate mechanical properties and low strength, but it is resistant to oxidation and is suitable for various industrial furnace parts.
– Process performance: Austenitic stainless steel has the best process performance. Because of its good plasticity, it can be processed into various plates, tubes and other profiles, which is suitable for pressure processing. Martensitic stainless steel has poor process performance due to high hardness.

OEM customized stainless steel turning service-China Shanghai CNC stainless steel turning parts manufacturer

CNC turning Stainless Steel05

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, high-precision CNC turning stainless steel parts with stable and reliable quality can be processed. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of stainless steel turning machine parts. In addition, the CNC-turned stainless steel products provided strictly meet the quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for stainless steel CNC turning products to our valued customers.

Application areas of stainless steel turning parts:

Automobile industry, cars, buses, trains, subway cars and other parts.

Five potential markets for stainless steel, including water industry, construction industry, home appliance industry, environmental protection industry, and industrial facilities.

CNC turning Stainless Steel06

Advantages of stainless steel turning services

– Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
– High production capacity and competitive price.
– All precision CNC turned stainless steel products are subject to strict quality inspections.
– OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
– According to drawings or samples to manufacture precision stainless steel turning parts.
– Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: