Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Unternehmensüberblick

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd. befindet sich in Gebäude 38, Jinguo-Industriepark, Zhenkang-Straße Nr. 500, Bezirk Jinshan, Shanghai. Wir verfügen über mehr als 15 Jahre professionelle CNC-Bearbeitungserfahrung in Shanghai, hauptsächlich im CNC-Fräsen, CNC Drehen, Drehfräsen, CNC-Bearbeitung, 4/5-Achsen-CNC-Bearbeitung, Flachschleifen, Laserschneiden, Blechbiegen, Schweißen und so weiter. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 1.200 Quadratmetern, die Anzahl der Mitarbeiter beträgt ca. 30, 10 technische Manager, 5 Qualitätsprüfer. Hauptproduktionsausrüstung mehr als 30 Sätze.

Features of CNC Machine

Eigenschaften der CNC-Maschine
1. Wichtige Merkmale der CNC-Bearbeitung
Hierbei ist zu beachten, dass CNC-Bearbeitungswerkzeuge in der Regel mit automatischem Werkzeugwechselhalter erhältlich sind und vom Programm gesteuert werden. Daher ist es offensichtlich, dass der betriebliche Prozess konzentrierter ist. Bei allen CNC-Maschinen wird an jeder gesteuerten Achse ein elektronisches Messsystem eingesetzt. Die Messsysteme werden normalerweise in CXNC-Maschinen verwendet, um die Positionierung eines Schlittens auf dem Gleitweg zu identifizieren.

Diese Systeme spielen auch eine entscheidende Rolle bei der Ausrichtung des Spindeltisches und der Messung der tatsächlichen Spindeldrehzahl. CNC-Steuerungen sind die Hauptkomponenten der CNC-Bearbeitung. Die neuen CNC-Steuerungen wurden für einfache Anwendungen im Zusammenhang mit dem Drehen von Bearbeitungszentren und dem Schleifen entwickelt. Andererseits ermöglichen die fortschrittlichen numerischen Computersteuerungen eine genauere Steuerung der verschiedenen Achsen, wodurch sie Positionen schneller interpolieren können. Werfen wir also einen Blick auf einige der Hauptmerkmale der CNC-Bearbeitung.

2

2. Automatisierte Schmiersysteme

Es ist erwähnenswert, dass Sie mit einer Werkzeugmaschine, die auf einem regelmäßigen Wartungs- und Schmierplan beruht, eine langfristige Zuverlässigkeit erzielen können. Es ist eine häufig beobachtete Tatsache, dass eine unzureichende Schmierung der Lager zu einer vorzeitigen Beschädigung der Lager führen würde. Darüber hinaus kann eine unzureichende Schmierung auch die Schienen beschädigen. Mit anderen Worten, wenn es an Schmierung mangelt, würde die Stabilität der Maschine abnehmen.

In der Regel sind Reparaturkosten für CNC-Maschinen recht teuer. Daher ist es sinnvoll, sich für CNC-Maschinen zu entscheiden, die mit einem Selbstschmiermechanismus ausgestattet sind. Es wird auch als automatisierte Schmierung bezeichnet, bei der jedes Lager des Geräts mit einem zentralen Verteiler verbunden ist. Der Schmierspender versorgt jedes Lager automatisch mit einer programmierbaren und unter Druck stehenden Ölzufuhr.

3. Die Transitivität des CNC-Bearbeitungsprozesses ist besser
Nach dem Debuggen und Überprüfen des Testschneidprozesses kann die Transitivität der CNC-Maschinen eingesetzt werden, um kritische Zeit zu sparen und gleichzeitig die Qualität sicherzustellen. Darüber hinaus kann der Prozess als Vorlage für die nachfolgende Verarbeitung der anderen ähnlichen Teile verwendet werden. Mit den transitiven Merkmalen von CNC-Maschinen können daher verschiedene Arbeitsabläufe in der gesamten Branche optimiert werden.

4. Spindeloptionen bei der CNC-Bearbeitung
Sowohl 3-Achsen- als auch 5-Achsen-CNC-Maschinen bieten eine erweiterte Auswahl an Optionen, wenn es um Spindeln geht. Die HSD- und Perske-Spindeln sind im Bereich der CNC-Bearbeitung bereits ein großer Erfolg. Sie sind effizient und können Lasten aufnehmen, indem sie gleichzeitig Ihre höchste Präzision garantieren. Darüber hinaus sind Vakuumpumpen eine optionale Funktion in CNC-Maschinen. Vakuumpumpen verleihen den CNC-Maschinenaufbauten Festigkeit und Stabilität.

5. Automatisierte Werkzeuglängensetzer
Automatisierte Werkzeuglängensetzer können die 3-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Maschinen effizienter machen. Die Längenmesssysteme sind sehr genau. Darüber hinaus umfassen sie einen einzelnen M-Code, der die Auswahl des Werkzeugs in einer automatisierten Umgebung ausführt. Darüber hinaus kann die Werkzeugpositionierung an der Sondenmessposition mit Hilfe von automatischen Werkzeuglängeneinstellern fein eingestellt werden. Wenn die Untersuchung die Maschine erkannt hat, wird die individuell gemessene Werkzeuglänge automatisch in der Fagor-Werkzeugkorrekturtabelle gespeichert.

Transitivity of CNC machining process is better
Spindle options in CNC machining
Automated tool length setters

6. Fagor Controls
Fagor-Steuerungen sind auch ein integraler Bestandteil von 3-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Maschinen. Obwohl die meisten CNC-Maschinen mit dieser Funktionalität ausgestattet sind, installieren andere Hersteller sie nicht in den CNC-Maschinen vor. Falls Ihre CNC-Maschine nicht über Fagor Controls verfügt, sollten Sie diese bei einem Drittanbieter erwerben.

7. Vor Beginn des Herstellungsprozesses müssen unbedingt vorherige Tests durchgeführt werden
Um genau zu sein, ist die Laufzeitumgebung der CNC-Bearbeitung hoch automatisiert. Dies ist der Grund, warum man auf Sicherheit und Qualität achten muss. Mit anderen Worten, die mit CNC verbundenen Bearbeitungsprozesse müssen in einem Test alle Betriebs- und Produktionskriterien erfüllen. Testversuche, bevor Sie mit dem Produktionsprozess beginnen, ersparen Ihnen viele Probleme.

Fagor Controls
Fagor Controls1

Vorteil von Ouzhan

1. Ouzhan verfügt über mehr als 30 Sätze fortschrittlicher CNC-Maschinen, von denen die meisten aus der Schweiz und Japan importiert werden. Unsere Genauigkeit kann 0,01 mm erreichen.

Advantage.jpg1
Advantage1

2. Ouzhan hat derzeit mehr als 30 Arbeitnehmer und mehr als 10% haben einen Master- oder Doktorgrad. Unsere zehn Ingenieure haben alle ihren Abschluss an chinesischen Spitzenuniversitäten mit Schwerpunkt Maschinen gemacht und verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Unser Außenhandelspersonal besteht aus Absolventen des internationalen Handels, die sich mit Außenhandelsprozessen auskennen. Die beiden Abteilungen unseres Unternehmens können sich gegenseitig helfen und Ihnen den besten Service bieten .

3. Ouzhan verfügt über eine eigene CNC-Bearbeitungsfabrik. Seit der Gründung unserer Fabrik in Shanghai im Jahr 2005 haben wir unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Wissen auf dem Gebiet der CNC-Bearbeitung genutzt, um die Anerkennung vieler Kunden zu gewinnen. Wie Trutzschler, iGuzzini, SafeFire, FujiXerox, Ghrepower, Reco und so weiter.

Advantage.jpg2

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Company Overview

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd. is located in Building 38, Jinguo industrial park, No. 500 Zhenkang road, Jinshan district, Shanghai, we have over 15 years of professional CNC machining experience in Shanghai, mainly in CNC milling, CNC turning, Turn-milling machining, CNC machining, 4/5 axis CNC machining, Surface grinding, Laser cutting, Sheet metal bending welding and so on. Our company covers an area of 1,200 square meters, the number of employees is about 30, 10 technical managers, 5 quality inspectors. Main production equipment more than 30 sets.

Features of CNC Machine

Features of CNC Machine
1. Prominent features of CNC machining
It is important to note here that CNC machining tools are usually available with automatic tool change holder and controlled by the program. Hence, it is evident that the operational process is more concentrated in nature. On all CNC machines, an electronic measuring system is employed on each controlled axis. The measuring systems are usually used on CXNC machines for identifying the positioning of a slide on the slideway.

These systems also play a crucial role in orienting the spindle table and measuring the actual spindle speed. CNC controls are the main components of the CNC machining. The new CNC controls were developed for simple applications related to turning machining centers and grinding. On the other hand, the advanced computer numerical controls allow more precise control of the various axes, enabling them to interpolate positions faster. So let's take a glance at some of the main features of CNC machining.

2

2. Automated lubrication systems

It is worth mentioning here that you could derive long term reliability from a machine tool that relies on a regular maintenance and lubrication schedule. It is a commonly observed fact that inadequate lubrication to the bearings would cause premature damage to them. Moreover, inadequate lubrication can also damage the track rails. In other words, if there is an utter lack of lubrication, the stability of the machine would decrease.

Usually, repairing costs related to CNC machines are quite expensive. Thus, it makes sense to opt for those CNC machines which are equipped with a self-lubrication mechanism. It is also called automated lubrication, where each bearing of the device is connected to a central manifold. The lubrication dispenser automatically provides a programmable and pressurized oil feed to each bearing.

3. Transitivity of CNC machining process is better
After debugging and verifying the test cutting process, the transitivity of the CNC machines can be deployed to save critical time and ensure quality at the same time. Moreover, the process can be used as a template for the subsequent processing of the other similar parts. Hence, with the transitive features of CNC machines, various workflows across the industry can be streamlined.

4. Spindle options in CNC machining
Both 3-axis and 5-axis CNC machines have an extended range of options when the context is about spindles. The HSD and Perske spindles are already a big hit in the realm of CNC machining. They are efficient and can take loads by guarantying your utmost precision at the same time. Moreover, vacuum pumps are an optional feature in CNC machines. Vacuum pumps render strength and stability to the CNC machine setups.

5. Automated tool length setters
Automated tool length setters can make the 3-axis and 5-axis CNC machines more efficient. The length measurement systems are highly accurate. Moreover, they comprise a single M-Code that executes the selection of the tool in an automated environment. Furthermore, tool positioning to the probe measuring position can be fine-tuned with the help of automatic tool length setters. When the examination has detected the machine, the individually measured tool length gets stored automatically in the Fagor tool offset table.

Transitivity of CNC machining process is better
Spindle options in CNC machining
Automated tool length setters

6. Fagor Controls
Fagor controls are also an integral component of 3-axis and 5-axis CNC machines. Though most CNC machines come equipped with this functionality, other manufacturers don’t preinstall it in the CNC machines. In case your CNC machine doesn’t have Fagor Controls, it would be best to purchase them from any third-party supplier.

7. It is essential to run prior tests before beginning with the manufacturing process
To be precise, the runtime environment of CNC machining is highly automated. This is the reason that one needs to pay proper attention to safety and quality. In other words, the machining processes related to CNC must meet all the operational and production criteria in a trial test. Trial tests before actually beginning with the production process would save you from a lot of hassles.

Fagor Controls
Fagor Controls1

Advantage of Ouzhan

1. Ouzhan has more than 30 sets of advanced CNC machines, most of which are imported from Switzerland and Japan, our accuracy can reach 0.01mm.

Advantage.jpg1
Advantage1

2. Ouzhan currently has more than 30 workers and more than 10% are with Masters or Doctor’s degrees. Our ten engineers all graduated from top Chinese universities majoring in machinery and have rich professional knowledge.Our foreign trade personnel are international trade professional graduates, proficient in foreign trade process.The two departments of our company can help each other and bring you the best service.

3. Ouzhan has its own CNC machining factory, since our factory was established in Shanghai in 2005, we have used our decades of rich experience and knowledge in CNC machining field to win the recognition of many customers. Such as Trutzschler, iGuzzini, SafeFire, FujiXerox, Ghrepower, Reco and so on.

Advantage.jpg2