Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Teile aus Aluminiumlegierung gießen

Kurze Beschreibung:

Aluminiumlegierung ist ein Nichteisenmetall-Strukturmaterial. Aluminiumlegierungen haben eine geringe Dichte, aber eine relativ hohe Festigkeit, die der von hochwertigem Stahl nahe kommt oder diese übertrifft. Es hat eine gute Plastizität und kann zu verschiedenen Profilen verarbeitet werden. Es hat eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Es ist in der Industrie weit verbreitet und nach Stahl an zweiter Stelle.


Produktdetail

Produkt Tags

Druckgussteile aus Aluminiumlegierung, die auf Präzision zugeschnitten sind

Einige Aluminiumlegierungen können wärmebehandelt werden, um gute mechanische Eigenschaften, physikalische Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit zu erhalten. Ouzhan kann Druckgussprodukte aus Aluminiumlegierungen gemäß Ihren Anforderungen und Zeichnungen anpassen. Seine Anwendungsbereiche werden hauptsächlich in der Elektronik, in Automobilen, Motoren, Haushaltsgeräten und in anderen Bereichen eingesetzt. In der Kommunikationsbranche werden einige hochwertige Aluminiumlegierungsprodukte mit hoher Leistung, hoher Präzision und hoher Zähigkeit auch in Branchen mit hohen Anforderungen wie großen Anforderungen eingesetzt Flugzeuge und Schiffe. Die Hauptverwendung liegt immer noch in den Teilen einiger Geräte.

Die-casting aluminum alloy parts

Vorteile des Druckgusses aus Ouzhan-Aluminiumlegierung

- Große Wurfweite
- Gussteile weisen eine hohe Maßgenauigkeit und eine geringe Oberflächenrauheit auf
- Hohe Produktivität
- Hohe Metallausnutzung
- Hohe Gießfestigkeit und Oberflächenhärte

OEM kundenspezifischer Druckgussservice für Aluminiumlegierungen - China Shanghai Hersteller von Aluminiumguss-Druckgussteilen

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Nach Kundenwunsch kann hochpräzises Druckgießen aus Aluminiumlegierung mit stabiler und zuverlässiger Qualität verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von mechanischen Teilen aus Aluminiumlegierungsdruckguss gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die bereitgestellten Druckgussprodukte aus Aluminiumlegierungen strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für Druckgussteile aus Aluminiumlegierungen anbieten.

Bei Verwendung von Druckgussteilen aus Aluminiumlegierung

Hardware-Zubehör (Druckguss aus Aluminiumlegierung) bezieht sich auf Maschinenteile oder Komponenten aus Hardware sowie einige kleine Hardwareprodukte. Es kann alleine oder als Hilfsmittel verwendet werden.
Wie Hardware-Tools, Hardware-Teile, Hardware für den täglichen Gebrauch, Konstruktionshardware und Sicherheitszubehör. Die meisten kleinen Hardwareprodukte sind keine Endverbrauchsgüter. Sie werden vielmehr als unterstützende Produkte für die industrielle Fertigung, Halbfabrikate und Werkzeuge verwendet, die im Produktionsprozess verwendet werden. Nur ein kleiner Teil der Hardwareprodukte (Zubehör) für den täglichen Gebrauch sind Verbrauchertools, die für das Leben der Menschen erforderlich sind.

Vorteile von Ouzhan Aluminium Druckguss Service

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle Präzisionsdruckgussprodukte aus Aluminiumlegierungen unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Zahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern zur Herstellung von Präzisionsdruckgussteilen aus Aluminiumlegierung.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Casting aluminum alloy parts

Short Description:

Aluminum alloy is a non-ferrous metal structural material. Aluminum alloy has low density but relatively high strength, which is close to or exceeds that of high-quality steel. It has good plasticity and can be processed into various profiles. It has excellent electrical conductivity, thermal conductivity and corrosion resistance. It is widely used in industry and its usage is second only to steel.


Product Detail

Product Tags

Aluminum alloy die casting-customized precision aluminum alloy die casting parts

Some aluminum alloys can be heat treated to obtain good mechanical properties, physical properties and corrosion resistance. Ouzhan can customize aluminum alloy die-casting products according to your requirements and drawings. Its application fields are mainly used in electronics, automobiles, motors, home appliances and some In the communications industry, some high-quality aluminum alloy products with high performance, high precision, and high toughness are also used in industries with high requirements such as large aircraft and ships. The main use is still in the parts of some equipment.

Die-casting aluminum alloy parts

Advantages of Ouzhan aluminum alloy die casting

- Wide casting range
- Castings have high dimensional accuracy and low surface roughness
- High productivity
- High metal utilization
- High casting strength and surface hardness

OEM customized aluminum alloy die casting service-China Shanghai aluminum alloy die casting parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, high-precision aluminum alloy die-casting with stable and reliable quality can be processed. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of aluminum alloy die-casting mechanical parts. In addition, the aluminum alloy die-casting products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for aluminum alloy die-casting parts to our valued customers.

Where uses of aluminum alloy die-casting parts

Hardware accessories (aluminum alloy die-casting) refer to machine parts or components made of hardware, as well as some small hardware products. It can be used alone or as an aid.
Such as hardware tools, hardware parts, daily-use hardware, construction hardware, and security supplies. Most small hardware products are not final consumer goods. Rather, they are used as industrial manufacturing supporting products, semi-finished products, and tools used in the production process. Only a small part of daily-use hardware products (accessories) are consumer tools necessary for people's lives.

Advantages of Ouzhan Aluminum Die Casting Service

– Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
– High production capacity and competitive price.
– All precision aluminum alloy die casting products are subject to strict quality inspections.
– OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
– According to drawings or samples to manufacture precision aluminum alloy die-casting parts.
– Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: