Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Casting-Service

Kundenspezifischer Druckguss-Service-OEM China Hersteller von Druckgussteilen
Ouzhan ist der weltweit führende Anbieter von Präzisionsdruckguss und seit Jahrzehnten auf die Bereitstellung professioneller Präzisionsdruckgussdienstleistungen spezialisiert. Obwohl Ouzhans Wurzeln in unserem proprietären Mehrgleit-Druckgussverfahren liegen, sind wir bei der Herstellung größerer Teile durch herkömmliche Heiß- und Kaltkammer-Druckgussverfahren gleichermaßen stark.

Druckguss ist ein schnelles und kostengünstiges Herstellungsverfahren zur Herstellung von netzförmigen Metallkomponenten mit hoher Toleranz und hoher Toleranz. Üblicherweise können Druckgussteile ohne weiteres Drehen zusammengebaut und aufgebracht werden, und Gewindeteile können auch direkt gegossen werden. Die Form hat eine lange Lebensdauer und die Druckgussform kann normalerweise eine beliebige Anzahl von Bauteilen von Hunderttausenden bis Millionen produzieren.
Aus Kleinteilen wie allgemeinen Kamerateilen, Schreibmaschinenteilen, elektronischen Computergeräten und Dekorationen sowie komplexen Teilen von Fahrzeugen wie Automobilen, Lokomotiven und Flugzeugen werden die meisten von ihnen durch Druckguss hergestellt.

Funktionen und Merkmale von Ouzhan Precision Die Casting:
- Kostengünstige Massenproduktion

- Teilweise Integration eliminiert Operationen

- Fähigkeit zur Herstellung komplexer Formen

- Stabile hohe Qualität in der Massenproduktion

- Enge Toleranzen beim Druckguss

- Die lange Lebensdauer von Schimmelpilzen

Die-casting service02

Die-casting service1

Warum sollten Sie sich für Ouzhan Die Casting Services entscheiden?
1. Wenn wir eine Anfrage vom Kunden erhalten, führen wir eine vorläufige Bewertung durch, um festzustellen, ob wir produzieren können. Wenn möglich und nachdem das Projekt genehmigt wurde, senden wir das Angebot.
2. Unser Servicefluss für neue Projekte
• Der Kunde bestellt Formen und Muster.
• Wir stellen PI zu 50% der Formkosten aus, um die Anzahlung zu leisten.
• Senden Sie Konstruktionszeichnungen für Kundenformen zur Genehmigung.
• Starten Sie die Formenproduktion nach Erhalt von 50% Anzahlung.
• Senden Sie Muster und andere Dokumente wie Materialzertifizierung und Inspektionsbericht zur Genehmigung.
• Massenproduktion nach Genehmigung der Proben.
3. Starke F & E-Stärke
Wir haben 10 Ingenieure in unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum, alle sind Ärzte oder Professoren der Universität für Wissenschaft und Technologie in China. Wir können die professionellsten Konstruktionsdienstleistungen für Druckgussformen anbieten.
4. Strikte Qualitätskontrolle (ISO 9001: 2008)
Wir haben professionelles Personal und Ausrüstungen für die Qualitätsprüfung gemäß den internationalen Standards für Ihre Produkte zum Testen und erstellen einen detaillierten Testbericht für die CNC-Bearbeitungsteile unserer Kunden.
5. OEM & ODM Akzeptabel
Kundenspezifische Größen und Formen sind verfügbar. Willkommen, um Ihre 2D- oder 3D-Zeichnungen Ihrer CNC-Bearbeitungsteile mit uns zu teilen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das Leben kreativer zu gestalten.

Die-casting service2

Was ist Druckgussservice und wie Druckguss funktioniert?
Druckguss wird auch Druckguss genannt. Es ist ein Gießverfahren, bei dem geschmolzene Legierungsflüssigkeit in eine Presskammer gegossen wird, der Hohlraum einer Stahlform mit hoher Geschwindigkeit gefüllt wird und die Legierungsflüssigkeit unter Druck verfestigt wird, um einen Guss zu bilden. Die Hauptmerkmale des Druckgusses, die ihn von anderen Gießverfahren unterscheiden, sind hoher Druck und hohe Geschwindigkeit.
① Die Metallschmelze füllt den Hohlraum unter Druck und kristallisiert und verfestigt sich unter höherem Druck. Der übliche Druck beträgt 15-100 MPa.
② Das geschmolzene Metall füllt den Hohlraum mit einer hohen Geschwindigkeit, normalerweise 10 bis 50 Meter pro Sekunde, und einige können 80 Meter pro Sekunde überschreiten (die lineare Geschwindigkeit des Hohlraums durch das innere Tor - die Geschwindigkeit des inneren Tors), also das geschmolzene Metall Die Füllzeit ist extrem kurz und der Hohlraum kann in etwa 0,01 bis 0,2 Sekunden gefüllt werden (abhängig von der Größe des Gussstücks).

Zu den Vorteilen des Druckgusses gehört die hervorragende Maßgenauigkeit der Gussteile. Normalerweise hängt dies vom Gussmaterial ab. Der typische Wert beträgt 0,1 mm für die anfängliche Größe von 2,5 cm und 0,002 mm für jeden weiteren cm. Im Vergleich zu anderen Gießverfahren ist die Gussoberfläche glatt und der Filetradius beträgt etwa 1-2,5 Mikrometer. Im Vergleich zu Sandkasten- oder Dauerformgussverfahren können Gussteile mit einer Wandstärke von ca. 0,75 mm hergestellt werden. Es kann interne Strukturen wie Drahthülsen, Heizelemente und hochfeste Lagerflächen direkt gießen. Weitere Vorteile sind die Fähigkeit, die Sekundärbearbeitung zu reduzieren oder zu vermeiden, die schnelle Produktionsgeschwindigkeit, die Gusszugfestigkeit von bis zu 415 MPa und das Metallgießen mit hoher Fließfähigkeit.

Druckgussmaterialien - Materialien für den Druckguss
Die für den Druckguss verwendeten Metalle umfassen hauptsächlich Zink-, Kupfer-, Aluminium-, Magnesium-, Blei-, Zinn- und Blei-Zinn-Legierungen. Obwohl Druckguss selten ist, ist es auch machbar. Weitere spezielle Druckgussmetalle sind ZAMAK, Aluminium-Zink-Legierungen und die Standards der American Aluminium Association: AA380, AA384, AA386, AA390 und AZ91D Magnesium. Die Eigenschaften verschiedener Metalle sind wie folgt:
• Zink: Das am einfachsten zu druckende Metall. Es ist wirtschaftlich, kleine Teile herzustellen, leicht zu beschichten, hat eine hohe Druckfestigkeit, eine hohe Plastizität und eine lange Gießlebensdauer.
• Aluminium: Leichte, komplexe Fertigung und dünnwandige Gussteile weisen eine hohe Dimensionsstabilität, starke Korrosionsbeständigkeit, gute mechanische Eigenschaften, hohe thermische und elektrische Leitfähigkeit und hohe Festigkeit bei hohen Temperaturen auf.
• Magnesium: einfach zu bearbeiten, hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, das leichteste unter den üblicherweise verwendeten Druckgussmetallen.
• Kupfer: Hohe Härte, starke Korrosionsbeständigkeit, beste mechanische Eigenschaften häufig verwendeter Druckgussmetalle, Verschleißfestigkeit und Festigkeit in der Nähe von Stahl.
• Blei und Zinn: Hohe Dichte, hohe Maßgenauigkeit, können als spezielle Korrosionsschutzteile verwendet werden. Aus Gründen der öffentlichen Gesundheit kann diese Legierung nicht als Ausrüstung für die Verarbeitung und Lagerung von Lebensmitteln verwendet werden. Die Legierung aus Blei, Zinn und Antimon (manchmal mit etwas Kupfer) kann für die manuelle Herstellung und Bronzierung im Buchdruck verwendet werden.
Die oberen Massengrenzen für das Druckgießen mit Aluminium, Kupfer, Magnesium und Zink liegen bei 32 kg (70 lb), 4,5 kg (10 lb), 20 kg (44 lb) bzw. 34 kg (75 lb).

Andere verfügbare Casting-Services
Druckguss ist nur einer von vielen Gießprozessen. Als vorgelagerte Maschinenverarbeitungsfabrik verfügt OuZhan auch über eine Vielzahl anderer nachgelagerter Gießereiressourcen. Wir können unseren Kunden jeden anderen Casting-Service anbieten:
1. Sandformgussverfahren
Unter Verwendung von Sand als Formmaterial kann Sand mit unterschiedlichen Zusammensetzungen in grünes Sandformgießen, oberflächentrockenes Sandformgießen usw. unterteilt werden, aber nicht der gesamte Sand kann zum Gießen verwendet werden. Der Vorteil ist, dass die Kosten geringer sind, da der in der Form verwendete Sand wiederverwendet werden kann; Der Nachteil ist, dass die Herstellung der Form zeitaufwändig ist, die Form selbst nicht wiederverwendet werden kann und das fertige Produkt erst nach Zerstörung erhalten werden kann.

2. Metallformgussverfahren
Verwenden Sie ein Metall mit einem höheren Schmelzpunkt als das Rohmaterial, um eine Form herzustellen. Unter diesen sind unterteilt in Schwerkraftgussverfahren, Niederdruckgussverfahren und Hochdruckgussverfahren. Abhängig vom Schmelzpunkt der Form ist das Metall, das gegossen werden kann, ebenfalls begrenzt. Das Gießen gehört zu den Metallformgussverfahren.

3. Wachsausschmelzmethode
Dieses Verfahren kann das Außenfilmgussverfahren und das Festgussverfahren sein. Dieses Verfahren hat eine gute Genauigkeit und kann zum Gießen von Metallen mit hohem Schmelzpunkt (wie Titan) verwendet werden. Aufgrund des hohen Keramikpreises und der Notwendigkeit einer Mehrfacherwärmung und einer komplizierten Herstellung sind die Kosten jedoch ziemlich hoch.

Anwendungen von Druckgussdiensten und Ersatzteilen

Aerospace

 Luft- und Raumfahrt

Airplane

Flugzeug 

Automobile

Automobil

Motorcycle

Motorrad

Watercraft

Wasserfahrzeug

Train

Zug 

Bicycle

Fahrrad

Machinery

Maschinen

Robots

Roboter

Medical devices

Medizinische Geräte

Optical devices

Optische Geräte

Led lightning

Led Blitz

Aerogenerator

Aerogenerator

Fitness equipment

Fitnessgeräte

Valve & pipe

Ventil & Rohr

Petroleum Equip

Erdölausrüstung

Ouzhan Druckguss Oberflächen
Hier finden Sie eine große Auswahl an Metalloberflächenveredelungsdiensten für bearbeitete CNC-Drehteile, um das Aussehen der Teile, die Oberflächenglätte, die Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften zu verbessern:

Die-casting service3
Die-casting service4

① Wie bearbeitet (Standard): ~ 125 RA µin (3,2 RA µm). Kleinere Werkzeugspuren sind auf dem Teil sichtbar.
② Geglättet: Teile werden mit einer geringeren Vorschubgeschwindigkeit bearbeitet, um eine Oberflächenrauheit von ~ 62,5 RA µin (1,6 RA µm) zu erreichen. Die Oberflächenrauheit kann auf Anfrage auf ~ 32 RA µin (0,8RAµm) verringert werden.
③ Perlenstrahlen: Perlenstrahlen verleiht einem bearbeiteten Teil eine gleichmäßige matte oder satinierte Oberfläche und entfernt alle Werkzeugspuren. Hauptsächlich für ästhetische Zwecke verwendet.
④ Eloxiert klar oder farbig: Durch Eloxieren wird die Oberfläche von Aluminiumteilen mit einer dünnen, harten, nicht leitenden Keramikbeschichtung versehen, wodurch deren Korrosions- und Verschleißfestigkeit erhöht wird. In verschiedenen Farben erhältlich.
⑤ Eloxierte Hartbeschichtung: Die Hartbeschichtungsanodisierung erzeugt eine dickere Keramikbeschichtung, die eine hervorragende Korrosions- und Verschleißfestigkeit bietet. für funktionale Anwendungen.
⑥ Pulverbeschichtet: Die Pulverbeschichtung fügt der Oberfläche eines Teils eine dünne Schicht starker, verschleiß- und korrosionsbeständiger Schutzpolymerfarbe hinzu. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farben.
⑦ Elektropolieren: Elektropolieren ist ein elektrochemischer Prozess zum Polieren, Passivieren und Entgraten von Metallteilen. Es ist nützlich, die Rauheit der Oberflächenoberfläche zu verringern.
⑧ Schwarzoxid: Schwarzoxid ist eine Konversionsbeschichtung, die zur Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit und zur Minimierung der Lichtreflexion verwendet wird.
⑨ Chromatumwandlungsbeschichtung (Alodine / Chemfilm): Die Chromatumwandlungsbeschichtung wird verwendet, um die Korrosionsbeständigkeit von Metalllegierungen zu erhöhen und gleichzeitig ihre Leitfähigkeitseigenschaften beizubehalten.
⑩ Bürsten: Das Bürsten erfolgt durch Polieren des Metalls mit Sand, was zu einer unidirektionalen Satinierung führt.

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Casting service

Custom Die-casting Service-OEM China Die-casting Parts Manufacturer
Ouzhan is the world's leader in precision die casting, has been specialized inproviding professional precision die casting services for decades. Though Ouzhan'sroots lie in our proprietary multi-slide die casting process we are equally as strong in the manufacture of larger parts by conventional hot and cold chamber die casting methods.

Die casting is a fast, cost-effective manufacturing process method for production of high volume, net-shaped, tight tolerance metal components. Usually, die casting parts can be assembled and applied without further turning, and threaded parts can also be cast directly. The mold has a long life, and the die casting mold can usually produce any number of components, from hundreds of thousands to millions.
From small parts such as general camera parts, typewriter parts, electronic computing devices and decorations, as well as complex parts of vehicles such as automobiles, locomotives, and airplanes, most of them are manufactured by die casting.

Ouzhan Precision Die Casting Capabilities and Features:
- Cost-effective mass production

- Partial integration eliminates operations

- Capabilities of manufacturing complex shapes

- Stable high quality in mass production

- Tight tolerances in die casting

- The long life of moulds

Die-casting service02

Die-casting service1

Why Choose Ouzhan Die Casting Services
1. When we receive an inquiry from the customer, we will conduct a preliminary evaluation to see if we can produce. If possible, and after the project is approved, we will send the quotation.
2. Our service flow for new projects
• Customer places moulds and samples order.
• We issue PI at 50% of the mold cost to pay the deposit.
• Send client mould design drawings for approval .
• Start mold production after the receipt of 50% deposit.
• Send samples and other docs like material certification and inspection report for approval.
• Mass production after approval of samples.
3. Strong R&D Strength
We have 10 engineers in our R&D centre, all of them are doctors or professors from University of Science and Technology of China.  We can offer the most professional die casting mould design services.
4. Strict Quality Control (ISO 9001:2008)
We have professional quality inspection personnel and equipments, according to the international standards to your products to test, and issue a detailed test report for customers' CNC machining parts.
5. OEM & ODM Acceptable
Customized sizes and shapes are available. Welcome to share your 2D or 3D drawings of your CNC machining parts with us, let’s work together to make life more creative.

Die-casting service2

What Is Die Casting Service & How Die Casting Works
Die casting is also called pressure casting. It is a casting method in which molten alloy liquid is poured into a press chamber, the cavity of a steel mold is filled at high speed, and the alloy liquid is solidified under pressure to form a casting. The main characteristics of die casting that distinguish it from other casting methods are high pressure and high speed.
① The molten metal fills the cavity under pressure, and crystallizes and solidifies under higher pressure, the common pressure is 15-100MPa.
② The molten metal fills the cavity at a high speed, usually 10-50 meters per second, and some can exceed 80 meters per second (the linear velocity of the cavity through the inner gate-the inner gate speed), so the molten metal The filling time is extremely short, and the cavity can be filled in about 0.01-0.2 seconds (depending on the size of the casting).

The advantages of die casting include excellent dimensional accuracy of castings. Usually this depends on the casting material. The typical value is 0.1 mm for the initial 2.5 cm size, and 0.002 mm for each additional cm. Compared with other casting processes, its casting surface is smooth, and the fillet radius is about 1-2.5 microns. Compared to sandbox or permanent mold casting methods, castings with a wall thickness of about 0.75 mm can be produced. It can directly cast internal structures, such as wire sleeves, heating elements, and high-strength bearing surfaces. Other advantages include its ability to reduce or avoid secondary machining, fast production speed, casting tensile strength of up to 415 MPa, and high fluidity metal casting.

Die casting Materials – Materials Used for Die Casting
The metals used for die casting mainly include zinc, copper, aluminum, magnesium, lead, tin, and lead-tin alloys. Although die-cast iron is rare, it is also feasible. More special die-casting metals include ZAMAK, aluminum-zinc alloys and the standards of the American Aluminum Association: AA380, AA384, AA386, AA390 and AZ91D magnesium. The characteristics of various metals are as follows:
• Zinc: The easiest metal to die-cast, it is economical to manufacture small parts, easy to coat, high compressive strength, high plasticity, and long casting life.
• Aluminum: Lightweight, complex manufacturing and thin-walled castings have high dimensional stability, strong corrosion resistance, good mechanical properties, high thermal and electrical conductivity, and high strength at high temperatures.
• Magnesium: easy to be machined, high strength-to-weight ratio, the lightest among commonly used die-cast metals.
• Copper: High hardness, strong corrosion resistance, the best mechanical properties of commonly used die-casting metals, wear resistance, and strength close to steel.
• Lead and tin: high density, high dimensional accuracy, can be used as special anti-corrosion parts. For public health considerations, this alloy cannot be used as food processing and storage equipment. The alloy of lead, tin and antimony (sometimes containing a bit of copper) can be used to make manual type and bronzing in letterpress printing.
The upper mass limits for die-casting using aluminum, copper, magnesium and zinc are 70 lb (32 kg), 10 lb (4.5 kg), 44 lb (20 kg) and 75 lb (34 kg) respectively.

Other Available Casting Services
Die casting is just one of many casting processes. As the upstream machinery processing factory, OuZhan also has a variety of other casting plant resources downstream. We can provide customers with any other casting service:
1.Sand mold casting method
Using sand as a mold material, sand with different compositions can be subdivided into green sand mold casting, surface dry sand mold casting, etc., but not all sand can be used for casting. The advantage is that the cost is lower because the sand used in the mold can be reused; the disadvantage is that the production of the mold is time-consuming, the mold itself cannot be reused, and the finished product can only be obtained after being destroyed.

2. Metal mold casting method
Use a metal with a higher melting point than the raw material to make a mold. Among them are subdivided into gravity casting method, low pressure casting method and high pressure casting method. Subject to the melting point of the mold, the metal that can be cast is also limited.Die casting is belong to metal mold casting methods.

3. Lost wax method
This method can be the outer film casting method and the solid casting method. This method has good accuracy and can be used for casting high melting point metals (such as titanium). However, due to the high price of ceramics, and the need for multiple heating and complicated production, the cost is quite expensive.

Applications of Die Casting Services and Parts

Aerospace

 Aerospace

Airplane

Airplane 

Automobile

Automobile

Motorcycle

Motorcycle

Watercraft

Watercraft

Train

Train 

Bicycle

Bicycle

Machinery

Machinery

Robots

Robots

Medical devices

Medical devices

Optical devices

Optical devices

Led lightning

Led lightning

Aerogenerator

Aerogenerator

Fitness equipment

Fitness equipment

Valve & pipe

Valve & pipe

Petroleum Equip

Petroleum equip

Ouzhan Die Casting Surface Finishes
Here is a wide selection of metal surface finishing services at your choice for the machined CNC turning parts to improve the parts appearance, surface smoothness, corrosion resistance, and other characteristics:

Die-casting service3
Die-casting service4

① As machined(standard): ~125 RA µin (3.2 RA µm). Minor tool marks will be visible on the part.
② Smoothed: Parts are machined at a lower feed rate in order to achieve a surface roughness of ~62.5 RA µin (1.6 RA µm). Surface roughness can be decreased up to ~32 RA µin (0.8RAµm) upon request.
③ Bead Blasted: Bead blasting adds a uniform matte or satin surface finish on a machined part, removing all tool marks. Mainly used for aesthetic purposes.
④ Anodized Clear or Color: Anodizing adds a thin, hard, non-conductive ceramic coating on the surface of aluminum parts, increasing their corrosion and wear resistance. Available in a variety of colors.
⑤ Anodized Hardcoat: Hardcoat anodizing produces a thicker ceramic coating providing excellent corrosion and wear resistance. for functional applications.
⑥ Powder Coated: Powder coating adds a thin layer of strong, wear and corrosion resistant protective polymer paint on the surface of a part. Available in a large range of colors.
⑦ Electropolished: Electropolishing is an electrochemical process used to polish, passivate and deburr metal parts. It is useful to reduce surface surface roughness.
⑧ Black oxide: Black oxide is a conversion coating used to improve corrosion resistance and minimize light reflection.
⑨ Chromate conversion coating (Alodine/Chemfilm): Chromate conversion coating is used to increase the corrosion resistance of metal alloys while maintaining their conductive properties.
⑩ Brushing: Brushing is produced by polishing the metal with grit resulting in a unidirectional satin finish.