Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Schmiedeservice

Ouzhan Precision Forging Service-China Günstige Schmiedeteile Hersteller

OuZhan ist eine hervorragende Fabrik für die Bearbeitung von Terminals und verfügt über zahlreiche Ressourcen, um Hersteller mit einem hohen Maß an Zusammenarbeit zu schmieden. Ein geschmiedetes Teil muss häufig bei hoher Temperatur geschmiedet werden, um einen Rohling zu bilden, und schließlich zur endgültigen Bearbeitung an unsere Bearbeitungsfabrik geschickt werden. Als leistungsstarker Hersteller mit jahrzehntelanger Erfahrung in der mechanisch verarbeitenden Industrie sind wir daher nicht nur mit den verschiedenen Veredelungsprozessen vertraut, sondern haben auch ein gutes Verständnis für die verschiedenen Produktionsverknüpfungen und technologischen Prozesse unserer nachgelagerten Fabriken , der Hersteller von Schmiedeteilen.

Forging-service

Wenn Sie also Schmiede-Services benötigen, können Sie direkt nach einer Schmiedefabrik suchen. Eine bessere Wahl ist jedoch, eine Fabrik für die mechanische Verarbeitung von Terminals zu finden. Sie müssen nur Ihre Produktzeichnungen an sie senden, und sie helfen Ihnen oft dabei, hochwertige Schmiedefabriken zu finden. Nutzen Sie ihre jahrelange Erfahrung, um alle Verarbeitungsprozesse und -verfahren für Sie zu arrangieren. Sie müssen nur auf die Lieferung des fertigen Produkts warten, anstatt nach einer Schmiedefabrik und dann nach einer Bearbeitungsfabrik zu suchen, wodurch Sie viel Zeit und Energie sparen.

Funktionen und Merkmale des Ouzhan-Präzisionsschmiedens:

Unabhängig von den Bedingungen ist es der wichtigste Baustein von Ouzhan, stets die höchste Qualität zu erzielen und unter keinen Umständen unsere Qualität zu beeinträchtigen.

• Neugestaltungsservice. Da unsere Kunden mit Schmiedeteilen nicht sehr vertraut sind, stellten wir bei Erhalt ihrer Konstruktionszeichnungen fest, dass die Konstruktion für Schmiedeteile nicht durchführbar ist, und unser Engineering-Team wird die Teile mit unserer Schmiedetechnologie neu entwerfen. Eine weitere geeignete Bedingung ist, dass Kunden CAD nicht zum Zeichnen von Produkten verwenden können, sondern diese manuell ohne Toleranzen drucken, nur einige Hauptabmessungen. In diesem Fall stellen wir auch professionelle technische Zeichnungen mit allgemeinen Schmiedetoleranzzeichen zur Verfügung.

Forging-service1

• Formenentwicklung. Ein Paar hochwertiger Schmiedeformen ist die Voraussetzung für die Herstellung hochwertiger Schmiedeteile. Einer unserer offensichtlichen Vorteile besteht darin, dass wir über eine eigene Werkzeug- und Formenwerkstatt verfügen und alle Schmiedewerkzeuge von uns selbst entworfen und hergestellt werden.
• Geschlossenes Gesenkschmieden. Das Schmiedeverfahren unseres Partnerunternehmens ist das Gesenkschmieden. Daher sind wir bestrebt, kleine Stahl- und Aluminiumschmiedeteile herzustellen. Mit Schmiedepressen von 300 bis 2500 Tonnen können wir Schmiedeteile von 0,2 kg bis 50 kg liefern.
• Präzisionsbearbeitung. Manchmal können Schmiedeteile nicht die endgültigen Abmessungen oder Toleranzen des endgültigen Teils erreichen. In diesem Fall behalten wir uns beim Schmieden einige Toleranzen vor und führen dann eine Präzisionsbearbeitung durch. Solche Verarbeitungsvorgänge liefern unseren Kunden präzisere Teile.
• Wärme- und Oberflächenbehandlung. Um die Eigenschaften des Produkts wie die Härte zu verbessern, wird nach dem Schmieden eine Wärmebehandlung durchgeführt. Unser Unternehmen kann auf Anfrage jeden Wärmebehandlungsservice anbieten. Wir können auch verschiedene Oberflächenbehandlungsdienste wie Lackieren, Verzinken usw. anbieten.
• Zerstörungsfreie Prüfung. Für jeden Schmiedeteil führen wir vor der Auslieferung zerstörungsfreie Prüfungen durch, um die Produktqualität sicherzustellen.
• Kundenspezifischer Verpackungsservice. Wir können alle kundenspezifischen Verpackungsdienstleistungen anbieten, nur um uns die erforderlichen Verpackungsinformationen zu liefern.

Warum sollten Sie sich für Ouzhan Forging Services entscheiden?

1. Jahre Erfahrung in der Bearbeitung
Ouzhan ist seit Jahrzehnten auf CNC-Bearbeitung spezialisiert. Wir sind in einer guten Position, um mit dem Schmiedewerk zusammenzuarbeiten, und wir sind mit den verschiedenen Verfahren und Prozessen beim Schmieden sehr vertraut.

2. Mehrere CNC-Fertigungsmöglichkeiten
Ouzhan ist auf das Drehen, Fräsen, Drehen, Bohren, CNC-Drehen und Fräsen spezialisiert. Daher können Sie von unserem vertrauenswürdigen Team eine große Auswahl an Präzisionsbearbeitungsdiensten für Ihre Schmiedeteile erhalten.

Forging-service2

3. Starke F & E-Stärke
Wir haben 10 Ingenieure in unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum, alle sind Ärzte oder Professoren der Universität für Wissenschaft und Technologie in China. Wir können die professionellsten Konstruktions- und Bearbeitungsdienstleistungen anbieten.
4. Strikte Qualitätskontrolle (ISO 9001: 2008)
Wir haben professionelles Personal und Ausrüstungen zur Qualitätsprüfung gemäß den internationalen Standards für Ihre Produkte zum Testen und erstellen einen detaillierten Testbericht für die Schmiedeteile der Kunden.
5. OEM & ODM Akzeptabel
Kundenspezifische Größen und Formen sind verfügbar. Willkommen, um Ihre 2D- oder 3D-Zeichnungen Ihrer Schmiedeteile mit uns zu teilen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das Leben kreativer zu gestalten.

Was ist Schmiedeservice und wie funktioniert Schmieden?
Beim Schmieden wird Metall durch Pressen, Schlagen oder Extrudieren unter sehr hohem Druck geformt, um Teile zu bilden, die als Schmiedeteile bezeichnet werden. Fast jedes Metall kann geschmiedet werden, einschließlich Kohlenstoff, Legierungen und Edelstahl, Aluminium, Titan, Messing, Kupfer usw. Das Metall wird vor dem Schmiedevorgang vorgewärmt, aber nicht wie beim Gießprozess geschmolzen. Es gibt verschiedene Arten von Schmiedeverfahren, einschließlich Kaltschmieden oder Kopfschmieden, Gesenkschmieden (geschlossenes Gesenkschmieden), offenes Gesenkschmieden und nahtloses Wälzringschmieden. Die Art des gewählten Schmiededienstes hängt vom zu schmiedenden Metall sowie von Form, Größe und Material des Endprodukts ab.

Beim Kaltschmieden wird das verarbeitete Metall nicht direkt erhitzt. Stattdessen wird es unter extrem hohem Druck gebildet. Durch diesen Vorgang wird die Produktgröße auf die endgültige Form genau. Es wird oft verwendet, um kleine Teile wie Verbindungselemente zu erstellen. Obwohl die zum Formen von Metall erforderliche Kraft sehr groß ist, ist die Gesamtenergie, die zum Schmieden von Objekten unter Verwendung dieses Verfahrens erforderlich ist, gering, da kein Erhitzen erforderlich ist. Nach diesem Verfahren hergestellte Gegenstände sind im Allgemeinen stark, da das Erhitzen die Festigkeit und Konsistenz des Metalls nicht schwächt.

Das Gesenkschmieden ist der am häufigsten verwendete Schmiedeservice. Beim Gesenkschmieden wird ein Metallwerkstück zwischen zwei Gesenke gelegt. Wenn sich die Form nähert, wird das Werkstück plastisch verformt, bis seine vergrößerte Seite die Seitenwand der Form berührt. Bei diesem Verfahren wird ein Blitz gebildet, da etwas geschmolzenes Metall vom Werkstück zur Außenseite der Formvertiefung fließt. Wenn der Blitz abkühlt, verleiht er dem Werkstück Beständigkeit gegen Verformung, wodurch die Festigkeit des Endprodukts erhöht wird. Dies erzeugt Druck in den meisten Teilen und hilft dem Material, in die ungefüllte Vertiefung zu fließen.

Beim Schmieden mit offener Matrize bedeckt die Matrize das Werkstück nicht vollständig. Stattdessen gibt es einige offene Räume, in denen sich alle Aspekte des Werkstücks vom direkten Kontakt mit der heißen Form zu kühleren offenen Bereichen bewegen können. Während des Schmiedevorgangs wird das Metallwerkstück über seine Rekristallisationstemperatur erwärmt, und dann beginnt der Bearbeitungsprozess. Während des gesamten Prozesses wird das Werkstück bewegt, so dass alle Aspekte des Werkstücks geschmiedet werden können. Während sich das Werkstück bewegt und neu positioniert, kühlen die Teile im offenen Bereich unter den Metallrekristallisationspunkt ab und erwärmen sich dann weiter, während das Schmieden fortgesetzt wird.

Beim Ringwalzen wird der Metallknüppel auf die Schmiedetemperatur erwärmt. Der Vorformling wird dann in ein internes Walzwerk gegeben. Wenn Druck auf die Wände des Kalanders ausgeübt wird, nimmt der Vorformling eine zylindrische oder ringförmige Form an. Wenn sich die Innen- und Außenabmessungen bei diesen Schmiedediensten vergrößern, verringert sich die Querschnittsfläche.
Schmiedematerialien - Materialien, die zum Schmieden verwendet werden
Spröde Materialien sind nicht zum Schmieden geeignet. Materialien mit guter Plastizität und einer größeren Kunststoffzone eignen sich besser zum Schmieden, wie Kohlenstoffstahl, legierter Stahl und einige Nichteisenmetalle wie Kupfer-, Aluminium- und Magnesiumlegierungen.

Aerospace

 Luft- und Raumfahrt

Airplane

Flugzeug 

Automobile

Automobil

Motorcycle

Motorrad

Watercraft

Wasserfahrzeug

Train

Zug 

Bicycle

Fahrrad

Machinery

Maschinen

Robots

Roboter

Medical devices

Medizinische Geräte

Optical devices

Optische Geräte

Led lightning

Led Blitz

Aerogenerator

Aerogenerator

Fitness equipment

Fitnessgeräte

Valve & pipe

Ventil & Rohr

Petroleum Equip

Erdölausrüstung

Ouzhan Schmiedeoberflächen
Hier finden Sie eine große Auswahl an Metalloberflächenveredelungsdiensten für bearbeitete CNC-Drehteile, um das Aussehen der Teile, die Oberflächenglätte, die Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften zu verbessern:

Forging service3
Forging service4

① Wie bearbeitet (Standard): ~ 125 RA µin (3,2 RA µm). Kleinere Werkzeugspuren sind auf dem Teil sichtbar.
② Geglättet: Teile werden mit einer geringeren Vorschubgeschwindigkeit bearbeitet, um eine Oberflächenrauheit von ~ 62,5 RA µin (1,6 RA µm) zu erreichen. Die Oberflächenrauheit kann auf Anfrage auf ~ 32 RA µin (0,8RAµm) verringert werden.
③ Perlenstrahlen: Perlenstrahlen verleiht einem bearbeiteten Teil eine gleichmäßige matte oder satinierte Oberfläche und entfernt alle Werkzeugspuren. Hauptsächlich für ästhetische Zwecke verwendet.
④ Eloxiert klar oder farbig: Durch Eloxieren wird die Oberfläche von Aluminiumteilen mit einer dünnen, harten, nicht leitenden Keramikbeschichtung versehen, wodurch deren Korrosions- und Verschleißfestigkeit erhöht wird. In verschiedenen Farben erhältlich.
⑤ Eloxierte Hartbeschichtung: Die Hartbeschichtungsanodisierung erzeugt eine dickere Keramikbeschichtung, die eine hervorragende Korrosions- und Verschleißfestigkeit bietet. für funktionale Anwendungen.
⑥ Pulverbeschichtet: Die Pulverbeschichtung fügt der Oberfläche eines Teils eine dünne Schicht starker, verschleiß- und korrosionsbeständiger Schutzpolymerfarbe hinzu. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farben.
⑦ Elektropolieren: Elektropolieren ist ein elektrochemischer Prozess zum Polieren, Passivieren und Entgraten von Metallteilen. Es ist nützlich, die Rauheit der Oberflächenoberfläche zu verringern.
⑧ Schwarzoxid: Schwarzoxid ist eine Konversionsbeschichtung, die zur Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit und zur Minimierung der Lichtreflexion verwendet wird.
⑨ Chromatumwandlungsbeschichtung (Alodine / Chemfilm): Die Chromatumwandlungsbeschichtung wird verwendet, um die Korrosionsbeständigkeit von Metalllegierungen zu erhöhen und gleichzeitig ihre Leitfähigkeitseigenschaften beizubehalten.
⑩ Bürsten: Das Bürsten erfolgt durch Polieren des Metalls mit Sand, was zu einer unidirektionalen Satinierung führt.

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Forging service

Ouzhan Precision Forging Service-China Cheap Forging Parts Manufacturer

As an excellent terminal machining factory, OuZhan has a lot of resources for forging manufacturers with a high degree of cooperation. A forged part often needs to be forged at high temperature to form a blank, and then finally sent to our machining factory for final processing. Therefore, as a powerful manufacturer with decades of experience in the mechanical processing industry, we are not only familiar with the various processes of finishing, but we also have a good understanding of the various production links and technological processes of our downstream factories, that is, the forging parts manufacturer.

Forging-service

So when you need forging services, you can directly look for a forging factory, but a better choice is to find a terminal mechanical processing factory. You only need to send your product drawings to them, and they will often help you find quality forging factories, use their years of experience to arrange all the processing processes and procedures for you. All you need to do is wait for the delivery of the finished product, instead of looking for a forging factory and then a machining factory, which will save you a lot of time and energy.

Ouzhan Precision Forging Capabilities and Features:

Whatever the conditions are, always making the highest quality and under no circumstances compromising our quality constitutes the most important building block of Ouzhan.

• Redesign service.Since our customers are not very familiar with forgings, when we received their design drawings, we found that the design is not feasible for forgings, and our engineering team will redesign the parts with our forging technology. Another suitable condition is that customers cannot use CAD to draw products, but print them manually, without tolerances, only some main dimensions. In this case, we will also provide professional technical drawings with general forging tolerance marks.

Forging-service1

• Mold development.A pair of high quality forging mold is the premise of producing high quality forging parts.One of our obvious advantages is that we have our own tool and die shop and all forging dies are designed and manufactured by ourselves.
• Closed die forging. Our partner company's forging process is closed-die forging, so we are committed to producing small steel forgings and aluminum forgings. Using forging presses from 300 tons to 2500 tons, we can provide forgings of 0.2kg-50kg.
• Precision finishing.Sometimes, forgings cannot reach the final dimensions or tolerances of the final part. In this case, we will reserve some tolerances when forging, and then perform precision machining. Such processing operations will provide our customers with more precise parts.
• Heat and surface treatment. In order to improve the properties of the product, such as hardness, heat treatment will be carried out after forging. Our company can provide any heat treatment service on request.We can also provide various surface treatment services, such as painting, galvanizing, etc.
• Non-destructive testing. For each forgings, we will conduct non-destructive testing before delivery to ensure product quality.
• Custom packaging service. We can provide any customized packaging services, just needto provide us with the required packaging information.

Why Choose Ouzhan Forging Services

1. Years of machining experience
Ouzhan has been specialized in CNC machining for decades, we are in a good position to cooperate with the forging plant and we are very familiar with the various procedures and processes in forging.

2. Multiple CNC manufacturing capabilities
Ouzhan specializes in turning, milling, lathing, drilling, CNC turning and milling services, so you can obtain a large selection of precision machining services for your forging parts from our trusted team.

Forging-service2

3. Strong R&D Strength
We have 10 engineers in our R&D centre, all of them are doctors or professors from University of Science and Technology of China.  We can offer the most professional design and machining services.
4. Strict Quality Control (ISO 9001:2008)
We have professional quality inspection personnel and equipments, according to the international standards to your products to test, and issue a detailed test report for customers' forging parts.
5. OEM & ODM Acceptable
Customized sizes and shapes are available. Welcome to share your 2D or 3D drawings of your forging parts with us, let's work together to make life more creative.

What Is Forging Service & How Forging Works
In the forging process, metal is formed by pressing, beating, or extruding under very high pressure to form parts called forgings. Almost any metal can be forged, including carbon, alloys and stainless steel, aluminum, titanium, brass, copper, etc. The metal is preheated before the forging service process, but it is not melted as in the casting process. There are several different types of forging processes, including cold forging or head forging, die (closed die) forging, open die forging and seamless rolling ring forging. The type of forging service selected depends on the metal to be forged and the shape, size and material of the final product.

In cold forging, the processed metal is not directly heated. Instead, it is formed under extremely high pressure. This process makes the product size accurate to the final shape. It is often used to create small parts such as fasteners. Although the force required to mold metal is very large, since heating is not required, the total energy required to forge objects using this process is small. Articles prepared by this method are generally strong because heating does not weaken the strength and consistency of the metal.

Impression die forging is the most commonly used forging service. In die forging, a metal workpiece is placed between two dies. As the mold approaches, the workpiece will undergo plastic deformation until its enlarged side touches the sidewall of the mold. In this process, because some molten metal from the workpiece flows to the outside of the mold indentation, flash is formed. When the flash cools, it gives the workpiece resistance to deformation, thereby enhancing the strength of the final product. This creates pressure inside most parts and helps the material flow into the unfilled indentation.

In open die forging, the die does not completely cover the workpiece. Instead, there are some open spaces that allow all aspects of the workpiece to move from direct hot mold contact to cooler open areas. During the open die forging service, the metal workpiece is heated above its recrystallization temperature, and then the machining process begins. Throughout the process, the workpiece is moved so that all aspects of the workpiece can be forged. As the workpiece moves and repositions, the parts in the open area will cool below the metal recrystallization point, and then reheat as the forging continues.

Ring rolling involves heating the metal billet to the forging temperature. The preform is then placed in an internal rolling mill. When pressure is applied to the walls of the calender, the preform begins to assume a cylindrical or annular shape. As internal and external dimensions expand in these forging services, the cross-sectional area decreases.
Forging Materials – Materials Used for Forging
Brittle materials are not suitable for forging. Materials with good plasticity and a larger plastic zone are more suitable for forging, such as carbon steel, alloy steel, and some non-ferrous metals such as copper, aluminum, and magnesium alloys.

Aerospace

 Aerospace

Airplane

Airplane 

Automobile

Automobile

Motorcycle

Motorcycle

Watercraft

Watercraft

Train

Train 

Bicycle

Bicycle

Machinery

Machinery

Robots

Robots

Medical devices

Medical devices

Optical devices

Optical devices

Led lightning

Led lightning

Aerogenerator

Aerogenerator

Fitness equipment

Fitness equipment

Valve & pipe

Valve & pipe

Petroleum Equip

Petroleum equip

Ouzhan Forging Surface Finishes
Here is a wide selection of metal surface finishing services at your choice for the machined CNC turning parts to improve the parts appearance, surface smoothness, corrosion resistance, and other characteristics:

Forging service3
Forging service4

① As machined(standard): ~125 RA µin (3.2 RA µm). Minor tool marks will be visible on the part.
② Smoothed: Parts are machined at a lower feed rate in order to achieve a surface roughness of ~62.5 RA µin (1.6 RA µm). Surface roughness can be decreased up to ~32 RA µin (0.8RAµm) upon request.
③ Bead Blasted: Bead blasting adds a uniform matte or satin surface finish on a machined part, removing all tool marks. Mainly used for aesthetic purposes.
④ Anodized Clear or Color: Anodizing adds a thin, hard, non-conductive ceramic coating on the surface of aluminum parts, increasing their corrosion and wear resistance. Available in a variety of colors.
⑤ Anodized Hardcoat: Hardcoat anodizing produces a thicker ceramic coating providing excellent corrosion and wear resistance. for functional applications.
⑥ Powder Coated: Powder coating adds a thin layer of strong, wear and corrosion resistant protective polymer paint on the surface of a part. Available in a large range of colors.
⑦ Electropolished: Electropolishing is an electrochemical process used to polish, passivate and deburr metal parts. It is useful to reduce surface surface roughness.
⑧ Black oxide: Black oxide is a conversion coating used to improve corrosion resistance and minimize light reflection.
⑨ Chromate conversion coating (Alodine/Chemfilm): Chromate conversion coating is used to increase the corrosion resistance of metal alloys while maintaining their conductive properties.
⑩ Brushing: Brushing is produced by polishing the metal with grit resulting in a unidirectional satin finish.