Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Teilekennzeichnung

Die Teilekennzeichnung ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihren Designs Logos oder benutzerdefinierte Beschriftungen hinzuzufügen. Sie wird häufig für die benutzerdefinierte Teilekennzeichnung während der Serienproduktion verwendet.

● Für elektronische Komponenten, integrierte Schaltkreise (IC), Elektrogeräte, Mobilkommunikation, Hardwareprodukte, Werkzeugzubehör, Präzisionsgeräte, Brillen und Uhren, Schmuck, Autoteile, Kunststoffknöpfe, Baumaterialien, PVC-Rohre, medizinische Geräte und andere Branchen .

● Zu den anwendbaren Materialien gehören: unedle Metalle und Legierungen (Eisen, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Zink und andere Metalle), seltene Metalle und Legierungen (Gold, Silber, Titan), Metalloxide (alle Arten von Metalloxiden sind zulässig), spezielle Oberflächen Behandlung (Phosphatierung, Aluminiumanodisierung, Galvanikoberfläche), ABS-Material (Elektrogerätegehäuse, Alltagsbedarf), Tinte (transparente Schlüssel, Druckprodukte), Epoxidharz (Verpackung elektronischer Komponenten, Isolationsschicht).

Die Produktkennzeichnung umfasst Laserkennzeichnung und CNC-Gravur.

Part -marking1

LASERBESCHRIFTUNG

● Lasermarkierung ist eine Markierungsmethode, bei der ein Laser mit hoher Energiedichte verwendet wird, um das Werkstück lokal zu bestrahlen, um das Oberflächenmaterial zu verdampfen oder eine chemische Reaktion der Farbänderung zu erzeugen, wodurch eine dauerhafte Markierung hinterlassen wird.
● Das Grundprinzip der Lasermarkierung besteht darin, dass ein kontinuierlicher Laserstrahl mit hoher Energie von einem Lasergenerator erzeugt wird und der fokussierte Laser auf das Druckmaterial einwirkt, um das Oberflächenmaterial sofort zu schmelzen oder sogar zu verdampfen. Bilden Sie die erforderlichen grafischen Markierungen, indem Sie den Weg des Lasers auf der Oberfläche des Materials steuern.
● Die Laserbeschriftung zeichnet sich durch eine berührungslose Bearbeitung aus, die auf jeder speziell geformten Oberfläche markiert werden kann. Das Werkstück wird nicht verformt und erzeugt innere Spannungen. Es eignet sich zum Markieren von Metall, Kunststoff, Glas, Keramik, Holz, Leder und anderen Materialien.
● Der Laser kann fast alle Teile (wie Kolben, Kolbenringe, Ventile, Ventilsitze, Hardware-Werkzeuge, Sanitärkeramik, elektronische Komponenten usw.) markieren. Die Markierungen sind verschleißfest, der Produktionsprozess ist einfach zu automatisieren und Die markierten Teile weisen eine geringe Verformung auf.

CNC-Schnitzerei

● Es eignet sich zum Schneiden, zweidimensionalen Schnitzen und dreidimensionalen Schnitzen auf verschiedenen flachen Materialien. Darüber hinaus sind die Hauptfunktionen und Vorteile der multifunktionalen Metall-Plaque-Gravurmaschine: leistungsstark, vielseitig einsetzbar, egal ob Bronze-, Edelstahl-, Titan-, Aluminium- und andere Metalloberflächenbeschriftungen, Gravurmuster und Kunsthandwerk usw. Mach es fertig. Aufgrund der leistungsstarken Gravur- und Beschichtungsfunktion dieser Maschine kann das Werkstück von großformatigen Schildern bis hin zu winzigen Brust- und Typenschildern verarbeitet werden.

Part marking2

● Die CNC-Gravur ist eine Kombination aus Bohren und Fräsen im Hinblick auf das Verarbeitungsprinzip. Die richtige Auswahl von CNC-Gravurobjekten und der angemessene Einsatz von Technologie können zu einem Projekt mit hohem Return on Investment werden. Da CNC-Gravurobjekte durch komplexe Muster, besondere Formen und feine Endprodukte gekennzeichnet sind, während CNC-Graviermaschinen hauptsächlich leichte Strukturen sind, schränkt dies die Arbeitsweise der CNC-Gravur als "schnelles Fräsen mit kleinen Werkzeugen" ein. In der Tat ist dies auch der "professionelle Vorteil" der CNC-Gravur, und der Grund dafür ist, dass die CNC-Gravur "Geschäfte macht, die mit herkömmlichen großen Werkzeugen nicht verarbeitet werden können". Aufgrund der einzigartigen beruflichen Vorteile der CNC-Gravur ist die GNC-Gravur in den folgenden Branchen praktischer: Formengravurindustrie und Werbegravurindustrie.

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Part marking

Part marking is a cost-effective way to add logos or custom lettering to your designs and is often used for custom part tagging during full-scale production.

● Apply to electronic components, integrated circuits (IC), electrical appliances, mobile communications, hardware products, tool accessories, precision equipment, glasses and watches, jewelry, auto parts, plastic buttons, building materials, PVC pipes, medical equipment and other industries.

● Applicable materials include: common metals and alloys (iron, copper, aluminum, magnesium, zinc and other metals), rare metals and alloys (gold, silver, titanium), metal oxides (all kinds of metal oxides are acceptable), special Surface treatment (phosphating, aluminum anodization, electroplating surface), ABS material (electric appliance housing, daily necessities), ink (transparent keys, printed products), epoxy resin (electronic component packaging, insulation layer).

Product marking includes laser marking and cnc engraving.

Part -marking1

LASER MARKING

● Laser marking is a marking method that uses a high-energy density laser to locally irradiate the workpiece to vaporize the surface material or produce a chemical reaction of color change, thereby leaving a permanent mark.
● The basic principle of laser marking is that a high-energy continuous laser beam is generated by a laser generator, and the focused laser acts on the printing material to instantly melt or even vaporize the surface material. By controlling the path of the laser on the surface of the material, Form the required graphic marks.
● Laser marking is characterized by non-contact processing, which can be marked on any special-shaped surface, and the workpiece will not be deformed and generate internal stress. It is suitable for marking metal, plastic, glass, ceramic, wood, leather and other materials.
● Laser can mark almost all parts (such as pistons, piston rings, valves, valve seats, hardware tools, sanitary ware, electronic components, etc.), and the marks are wear-resistant, the production process is easy to automate, and the marked parts have little deformation .

CNC CARVING

● It is suitable for cutting, two-dimensional carving and three-dimensional carving on various flat materials. In addition, the main functions and advantages of the multi-functional metal plaque engraving machine: powerful, multi-purpose, whether it is to make bronze, stainless steel, titanium, aluminum and other metal surface lettering, engraving patterns and fine art graphic crafts, etc. Get it done. Due to the powerful engraving and plating function of this machine, the workpiece can be processed from large-format signs to tiny breastplates and nameplates.

Part marking2

● CNC engraving is a combination of drilling and milling in terms of processing principle. The correct selection of CNC engraving objects and reasonable use of technology can become a project with a high return on investment. Since CNC engraving objects are characterized by complex patterns, peculiar shapes, and fine finished products, while CNC engraving machines are mainly light-weight structures, this actually limits the working mode of CNC engraving as: "quick milling with small tools". In fact, this is also It is the "professional advantage" of CNC engraving, and the reason is that CNC engraving is doing "business that cannot be processed by conventional large tools". Due to the unique professional advantages of CNC engraving, GNC engraving is more handy in the following industries: mold engraving industry and advertising engraving industry.