Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Tür- und Fensterbearbeitungsteile aus polierter Aluminiumlegierung

Kurze Beschreibung:

Die Entwicklung von Türen und Fenstern aus Aluminiumlegierungen Die Türen und Fenster aus Aluminiumlegierungen für die Fassadenbauindustrie sind eine sehr neue Branche in unserem Land, von Grund auf neu, von klein bis groß, und haben eine rasante Entwicklung in großen Schritten erreicht.


Produktdetail

Produkt Tags

Tür- und Fensterextrusion aus Aluminiumlegierung

In nur wenigen Jahrzehnten hat die Branche fortschrittliche Technologien eingesetzt, um die Anpassung der Branchenstruktur zu fördern, die Produkterneuerung, die Strukturoptimierung zu fördern, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Technologien zu erfassen und die Lücke zum internationalen fortgeschrittenen Niveau zu schließen. Die Vorhangfassadenindustrie für Aluminiumtüren und -fenster in meinem Land hat eine glorreiche Entwicklung erlebt. Türen und Fenster aus Aluminiumlegierung sind das Produkt der Entwicklung moderner neuer Baustoffe. Sie wurden bereits in den 1930er Jahren in Industrieländern wie Deutschland, den USA und Großbritannien entwickelt. Da Aluminiumlegierungsprofile ein leichtes Material aufweisen, können sie Profile mit komplexen Querschnittsformen, insbesondere Aluminium, extrudieren. Das schöne Erscheinungsbild von Türen und Fenstern aus Aluminium und ihre hervorragenden bauphysikalischen Eigenschaften haben sie von Architekten bestätigt.

Polished aluminum alloy door and window processing parts1

Aluminiumprofilmerkmale

Korrosionsbeständigkeit des Aluminiumprofils: Die Dichte des Aluminiumprofils beträgt nur 2,7 g / cm3, was etwa 1/3 der Dichte von Stahl, Kupfer oder Messing entspricht (7,83 g / cm3 bzw. 8,93 g / cm3). Unter den meisten Umgebungsbedingungen, einschließlich Luft, Wasser (oder Salzwasser), petrochemischen und vielen chemischen Systemen, kann Aluminium eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit aufweisen.

Leitfähigkeit des Aluminiumprofils: Das Aluminiumprofil wird häufig aufgrund seiner hervorragenden Leitfähigkeit ausgewählt. Bei gleichem Gewicht liegt die Leitfähigkeit von Aluminium nahe bei 1/2 Kupfer.

Wärmeleitfähigkeit: Die Wärmeleitfähigkeit der Aluminiumlegierung beträgt etwa 50-60% Kupfer, was für die Herstellung von Wärmetauschern, Verdampfern, Heizgeräten, Kochutensilien sowie Zylinderköpfen und Kühlern für Kraftfahrzeuge von Vorteil ist.

Nicht ferromagnetisch: Aluminiumprofile sind nicht ferromagnetisch, was ein wichtiges Merkmal für die Elektro- und Elektronikindustrie ist. Aluminiumprofile sind nicht spontan brennbar, was für Anwendungen wichtig ist, bei denen es um die Handhabung oder den Kontakt mit brennbaren und explosiven Materialien geht.

Verarbeitbarkeit: Die Verarbeitbarkeit von Aluminiumprofilen ist ausgezeichnet. Bei verschiedenen verformten Aluminiumlegierungen und Aluminiumgusslegierungen sowie in den verschiedenen Zuständen, die diese Legierungen nach ihrer Herstellung aufweisen, variieren die Bearbeitungseigenschaften erheblich, was spezielle Werkzeugmaschinen oder Technologien erfordert.

Formbarkeit: Die spezifische Zugfestigkeit, Streckgrenze, Duktilität und die entsprechende Kaltverfestigungsrate dominieren die Änderung der zulässigen Verformung.

Recyclingfähigkeit: Aluminium ist in hohem Maße recycelbar, und die Eigenschaften von recyceltem Aluminium sind von Primäraluminium kaum zu unterscheiden.

Oberflächenbehandlung

Da sich Teile aus Aluminiumlegierungen in einer feuchten Arbeitsumgebung befinden oder mit anderen Teilen aus verschiedenen Materialien zusammengebaut werden können, müssen Teile aus Magnesiumlegierungen oberflächenbehandelt werden, um die Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Sichtbarkeit der Teile zu verbessern und sicherzustellen. Die Vorbehandlung beeinflusst das anschließende Sprühen. Während des Herstellungsprozesses können die Teile durch einige Verunreinigungen wie Fett, Oxide, Schmiermittel und Fremdkörper verunreinigt sein, und diese verbleibenden Verunreinigungen müssen entfernt werden.
Im Allgemeinen kann die Vorbehandlung von Aluminiumlegierungsteilen in vier Kategorien unterteilt werden: mechanische Reinigung, Lösungsmittelreinigung, Laugenreinigung und Säurereinigung. Diese Methoden können allein oder in Kombination angewendet werden. Achten Sie während des Poliervorgangs auf die Zufuhr von Schleifpulver und Wasser, und das Polieren sollte sehr hell sein!

Polished aluminum alloy door and window processing parts2

Kundenspezifische Tür- und Fensterextrusionsteile aus Aluminiumlegierung

Material Aluminiumlegierung (Material optional)
Toleranz +/- 0,01 mm
Oberflächenbehandlung Übliche chemische Behandlungen für Aluminiumlegierungen umfassen Chromisierung, Lackieren, Galvanisieren, Anodisieren und Elektrophorese. Unter diesen umfassen mechanische Behandlungen Drahtziehen, Polieren, Sandstrahlen und Polieren.
Hauptprozess ⑴Füllen der Extrusionsstufe; ⑵Advektionsextrusionsstufe; ⑶Turbulente Extrusionsstufe.
Qualitätskontrolle Strenge Qualitätskontrolle im gesamten Prozess der Koordinatenmessmaschine vom Material bis zur Verpackung.
Verwendung Tauscher, Verdampfer, Heizgeräte, Kochutensilien sowie Zylinderköpfe und Kühler für Kraftfahrzeuge usw.
Kundenspezifische Zeichnungen Akzeptiert automatische CAD-, JPEG-, PDF-, STP-, IGS- und die meisten anderen Dateiformate.

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • VERWANDTE PRODUKTE

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Polished aluminum alloy door and window processing parts

Short Description:

The development of aluminum alloy doors and windows The aluminum alloy doors and windows, building curtain wall industry is a very new industry in our country, from scratch, from small to large, has achieved rapid development by leaps and bounds.


Product Detail

Product Tags

Aluminum alloy door and window extrusion

In just a few decades, the industry has used advanced technology to promote industry structure adjustment, promoted product renewal, structural optimization, grasped cutting-edge science and technology, and narrowed the gap with the international advanced level. my country's aluminum door and window building curtain wall industry has experienced a glorious development. Aluminum alloy doors and windows are the product of the development of modern new building materials. They have been developed in developed countries such as Germany, the United States, and the United Kingdom as early as the 1930s. Because aluminum alloy profiles are light in material, they can extrude profiles with complex cross-sectional shapes, especially aluminum The beautiful appearance of alloy doors and windows and their excellent building physical properties have made them affirmed by architects.

Polished aluminum alloy door and window processing parts1

Aluminum profile features

Aluminum profile corrosion resistance: The density of aluminum profile is only 2.7g/cm3, which is about 1/3 of the density of steel, copper or brass (7.83g/cm3, 8.93g/cm3, respectively). Under most environmental conditions, including air, water (or salt water), petrochemical and many chemical systems, aluminum can show excellent corrosion resistance.

Aluminum profile conductivity: Aluminum profile is often selected because of its excellent conductivity. On the basis of equal weight, the conductivity of aluminum is close to 1/2 of copper.

Thermal conductivity: The thermal conductivity of aluminum alloy is about 50-60% of copper, which is beneficial to the manufacture of heat exchangers, evaporators, heating appliances, cooking utensils, and automobile cylinder heads and radiators.

Non-ferromagnetic: Aluminum profiles are non-ferromagnetic, which is an important feature for the electrical and electronic industries. Aluminum profiles are not spontaneously combustible, which is important for applications involving handling or contact with flammable and explosive materials.

Workability: The workability of aluminum profiles is excellent. In various deformed aluminum alloys and cast aluminum alloys, as well as in the various states these alloys have after being produced, the machining characteristics vary considerably, which requires special machine tools or technology.

Formability: The specific tensile strength, yield strength, ductility and corresponding work hardening rate dominate the change in allowable deformation.

Recyclability: Aluminum is highly recyclable, and the characteristics of recycled aluminum are almost indistinguishable from primary aluminum.

Surface treatment

As aluminum alloy parts may be in a humid working environment or assembled with other parts of different materials, in order to improve and ensure the wear resistance, corrosion resistance and visibility of the parts, magnesium alloy parts must be surface treated. The pretreatment will affect the subsequent spraying. During the manufacturing process, the parts may be contaminated by some contaminants such as grease, oxides, lubricants and foreign matter, and these residual impurities must be removed.
Generally, the pretreatment of aluminum alloy parts can be divided into four categories: mechanical cleaning, solvent cleaning, lye cleaning, and acid cleaning. These methods can be used alone or in combination. Pay attention to the supply of abrasive powder and water during the polishing process, and the polishing should be very bright!

Polished aluminum alloy door and window processing parts2

Customized aluminum alloy door and window extrusion parts

Material Aluminum alloy (material optional)
Tolerance +/- 0.01mm
Surface treatment Common chemical treatments for aluminum alloys include chromization, painting, electroplating, anodizing, and electrophoresis. Among them, mechanical treatments include wire drawing, polishing, sandblasting, and polishing.
Main process ⑴Filling extrusion stage; ⑵Advection extrusion stage; ⑶Turbulent extrusion stage.
Quality control Strict quality control in the whole process of coordinate measuring machine from material to packaging.
Usage Exchangers, evaporators, heating appliances, cooking utensils, and automobile cylinder heads and radiators, etc.
Custom drawings Accepts automatic CAD, JPEG, PDF, STP, IGS and most other file formats.

  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS