Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

F & E-Kapazität

Wenn Sie möchten, dass wir das gewünschte Produkt herstellen, müssen Sie uns normalerweise die 3D-Zeichnungen oder 2D-Zeichnungen Ihrer Produkte zur Verfügung stellen. Wenn Sie jedoch keine Zeichnungen davon haben, müssen Sie uns nur das Muster senden oder Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir können die Zeichnungen entsprechend Ihrem Muster oder Ihren Gedanken zuordnen.

Automatic parameters measuring

Automatische Parametermessung

Automatic parameters measuring

3D Modellierung

Artificial detection

Künstliche Erkennung

Sample confirmation

Künstliche Erkennung

Sample confirmation1

Musterbestätigung 

Mass production

Massenproduktion

① Automatische Parametermessung (Wenn Sie uns das Muster zur Verfügung stellen könnten): Ouzhan verfügt über ein vollautomatisches Messgerät aus Japan, mit dem die Größe von Produkten genau gemessen und anschließend automatisch 3D-Zeichnungen erstellt werden können.

② 3D-Modellierung: Die Ingenieure von Ouzhan können auch 3D-Modelle von Produkten erstellen, die auf den Ideen der Kunden basieren.

Automatic parameters measuring
3D modeling

③ Künstliche Erkennung: Die vorläufigen Konstruktionszeichnungen müssen von mindestens drei Ingenieuren manuell überprüft, bestätigt und unterschrieben werden.

④ Probenherstellung: Wir werden Muster gemäß den bestätigten Zeichnungen herstellen.

Artificial detection
Sample making

⑤ Musterbestätigung: Wir senden das Muster zur Bestätigung an den Kunden, dann muss der Kunde die Musterbestätigung unterschreiben.

⑥ Massenproduktion: Nachdem wir die vom Kunden unterschriebene Musterbestätigung und die Vorauszahlung erhalten haben, führen wir die Massenproduktion durch.

Sample confirmation
Mass production

Wir haben den ISO 9001: 2015-Test bestanden und verfügen über ein solides Qualitätsmanagementsystem. Damit Sie sich keine Sorgen um die Qualität unserer Produkte machen müssen, werden wir versuchen, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten.

Es wurde durch die nationale qualifizierte Zertifizierung bestanden und wurde in unserer Hauptbranche gut aufgenommen. Unser kompetentes Engineering-Team steht Ihnen häufig für Beratung und Feedback zur Verfügung. Wir konnten Ihnen auch kostenlose Muster liefern, die Ihren Spezifikationen entsprechen. Es werden wahrscheinlich ideale Anstrengungen unternommen, um Ihnen den vorteilhaftesten Service und die besten Lösungen zu bieten. Sollten Sie wirklich an unserem Unternehmen und unseren Lösungen interessiert sein, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns sofort an. Unsere Lösungen und unser Unternehmen kennenlernen zu können. Und Sie können in unsere Fabrik kommen, um es zu sehen. Wir werden ständig Gäste aus aller Welt in unserer Firma begrüßen. 

ce

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

R & D Capacity

If you want us to produce the product you want, usually, you need provide us with the 3D drawings or 2D drawings of your products. But if you don't have drawings of them, you just need to send us the sample or share your thoughts with us, we can map out the drawings according to your sample or thoughts.

Automatic parameters measuring

Automatic parameters measuring

Automatic parameters measuring

3D modeling

Artificial detection

Artificial detection

Sample confirmation

Artificial detection

Sample confirmation1

Sample confirmation 

Mass production

Mass production

① Automatic parameters measuring(If you could provide us with the sample): Ouzhan has fully automatic measuring instrument from Japan, which can accurately measure the size of products, and then automatically generate 3D drawings.

② 3D modeling: Ouzhan's engineers can also build 3D models of products based on customers' ideas.

Automatic parameters measuring
3D modeling

③ Artificial detection: The preliminary design drawings need to be manually reviewed, confirmed and signed by at least three engineers.

④ Sample making: We will make samples according to the confirmed drawings.

Artificial detection
Sample making

⑤ Sample confirmation: We will send the sample to the customer for confirmation, then customer needs to sign the sample confirmation.

⑥ Mass production: After we receive the sample confirmation signed by the customer and advance payment, we will carry out mass production.

Sample confirmation
Mass production

We have passed the ISO 9001: 2015 test, and we have a sound quality management system. So you don't have to worry about the quality of our products, we will try to provide you with the best quality products and services.

It have passed by means of the national qualified certification and been well received in our main industry. Our expert engineering team will often be ready to serve you for consultation and feedback. We have been able to also deliver you with cost-free samples to meet your specs. Ideal efforts will probably be produced to deliver you the most beneficial service and solutions. Should really you be interested in our company and solutions, please make contact with us by sending us emails or call us straight away. To be able to know our solutions and enterprise. And you'll be able to come to our factory to see it. We will constantly welcome guests from all over the world to our firm. 

ce