Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Blechschneiden von Blechteilen

Kurze Beschreibung:

Verwenden Sie einen Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte, um das zu schneidende Material zu bestrahlen, sodass das Material schnell auf Verdampfungstemperatur erwärmt wird und verdampft, um Löcher zu bilden. Während sich der Strahl auf dem Material bewegt, bilden die Löcher kontinuierlich Schlitze mit einer sehr schmalen Breite (z. B. etwa 0,1 mm). Beenden Sie das Schneiden des Materials.


Produktdetail

Produkt Tags

Blechlaserschneidverfahren - kundenspezifische Präzisionsbearbeitung von Blechteilen

Ouzhan bietet Ihnen das Anwendungsspektrum von Blechlaserschneidemaschinen: Luft- und Raumfahrt, Schiffbau, landwirtschaftliche Maschinen, Präzisionsmaschinen, Umweltschutzgeräte, medizinische Geräte, Fitnessgeräte, Möbel und Haushaltsgeräte, Küchengeräte, elektronische Geräte, Lampen und Laternen, Bildschirme, Metallhandwerk, Aluminiumpocken, Aluminiumfassade, Schaltschrank, Automobilindustrie, Werbeindustrie, Blechverarbeitung und andere Industrien. Die Laserschneidmaschine kann verarbeiten: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Siliziumstahl, Federstahl, legierter Stahl, Manganlegierung, Titanlegierung, Aluminium, Aluminiumlegierung, Aluminiumplatte, verzinkte Platte, Elektrolytplatte, Beizplatte, Kupfer und andere Materialien.

Sheet metal parts laser cutting1

Vorteile von Ouzhan Blechlaserschneidteilen

- Kontaktlose Bearbeitung
- Kleine Verformung der schmalen Schlitze
- Extrem reine Farbe
- Sehr hohe Energiedichte
- Sauber, sicher und umweltfreundlich

Ouzhan OEM kundenspezifischer Blechlaser-Schneideservice-China Shanghai Blechlaser-Schneidteile Hersteller

Ouzhan ist ein Hersteller, der Industrie und Handel integriert und maßgeschneiderte Bearbeitungsdienste für Dreh- und Fräsmaschinen aus einer Hand anbietet. Nach Kundenwunsch können hochpräzise Blechlaserschneidteile mit stabiler und zuverlässiger Qualität verarbeitet werden. Diese Maschinenteile werden aus Rohstoffen bester Qualität hergestellt, die von bekannten Präzisionsteilelieferanten auf dem Markt bezogen werden. Unser starkes und professionelles technisches Team und ein effizientes Management- und Betriebssystem können die perfekte Herstellung von Blechlaser-Schneidemaschinenteilen gewährleisten. Darüber hinaus entsprechen die angebotenen Blechlaserschneidprodukte strikt den Qualitätsstandards und können in verschiedenen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Und wir können unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preisdienstleistungen für Blechlaserschneiden und Laserschneiden anbieten.

Vorteile des Blechlaserschneidens

⑴ Entwickeln Sie mithilfe eines dreidimensionalen Laserschneidsystems oder der Konfiguration eines Industrieroboters zum Schneiden räumlicher Kurven verschiedene dreidimensionale Schneidsoftware, um den Prozess vom Zeichnen bis zum Schneiden von Teilen zu beschleunigen.
⑵ Um die Produktionseffizienz zu verbessern, erforschen und entwickeln Sie verschiedene spezielle Schneidsysteme, Materialfördersysteme, Linearmotorantriebssysteme usw., und die Schnittgeschwindigkeit des Schneidsystems hat 100 m / min überschritten.
⑶ Um die Anwendung von Maschinenbau, Schiffbau usw. zu erweitern, hat die Dicke des Schneidens von kohlenstoffarmem Stahl 30 mm überschritten, und der Forschung zur Prozesstechnologie des Schneidens von kohlenstoffarmem Stahl mit Stickstoff zur Verbesserung wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet die Schnittqualität beim Schneiden von dicken Platten. Daher sind die Erweiterung des industriellen Anwendungsbereichs des CO2-Laserschneidens in China und die Lösung einiger technischer Probleme bei neuen Anwendungen nach wie vor wichtige Themen für Ingenieure und Techniker.

Sheet metal parts laser cutting2

Was sind die Anwendungen des Blechlaserschneidens?

–Metallschneiden: Das Laserschneiden kann sauberer, glatter und straffer als die mechanische Bearbeitung sein. Wie die Bearbeitung kann sie auch von einem Computer programmiert und gesteuert werden, was bedeutet, dass die Laserschneidmaschine automatisch eine große Anzahl von Metallteilen für Branchen wie Automobile und Computer herstellen kann.   

–Reflexives Metall: Das reflektierte Licht beschädigt das optische Kabel nicht. Metalle wie Aluminium, Silber, Kupfer und Gold reflektieren alle und sind für die Automobil- und Halbleiterproduktion unverzichtbar.    

–Medizin: Das Laserschneiden spielt auch in der medizinischen Industrie eine wichtige Rolle. In der medizinischen Industrie sind extrem hohe Präzision und strenge Maßtoleranzen unerlässlich. Aufgrund der Nachfrage der medizinischen Industrie nach Massenproduktion erfüllt diese Technologie ihre Anforderungen, da sie Designs sowohl genau als auch schnell replizieren kann.    

Viele Arten von medizinischen Geräten haben ihren Ursprung im Laserschneiden, von kardiovaskulären und orthopädischen Geräten bis hin zu chirurgischen Implantatkomponenten. Mit dem Laserschneiden können diese Geräte schneller hergestellt werden, ohne die Genauigkeit zu beeinträchtigen.

Vorteile des Ouzhan-Blechlaserschneideservices

- Ouzhan hat vor dem Versand eine spezielle Qualitätskontrollabteilung, um sicherzustellen, dass alle Produkte im Fehlerbereich liegen.
- Hohe Produktionskapazität und wettbewerbsfähiger Preis.
- Alle Präzisionsblechlaserschneidungen unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung.
- Der OEM-Expressdienst kann sicherstellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten, DDP, CIF, FOB und andere Zahlungsmethoden unterstützen, um sicherzustellen, dass Kunden die Waren sicher erhalten können.
- Nach Zeichnungen oder Mustern für die präzise Herstellung von Blechlaserschneiden.
- Ouzhan verfügt über mehr als ein Dutzend Verarbeitungsmaschinen, integrierte Services, Standardproduktionslinien sowie Materialzertifizierungs- und Produkttestberichte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Ouzhan Trade (Shanghai) Co., Ltd.

Sheet metal parts laser cutting

Short Description:

Use a high-power density laser beam to irradiate the material to be cut, so that the material is quickly heated to vaporization temperature, and evaporates to form holes. As the beam moves on the material, the holes continuously form slits with a very narrow width (such as about 0.1 mm). Finish the cutting of the material.


Product Detail

Product Tags

Sheet metal laser cutting process-custom precision sheet metal parts processing

Ouzhan provides you with the application range of sheet metal laser cutting machine: aerospace, shipbuilding, agricultural machinery, precision machinery, environmental protection equipment, medical equipment, fitness equipment, furniture and household appliances, kitchenware, electronic appliances, lamps and lanterns, screens, metal crafts, aluminum Smallpox, aluminum curtain wall, electric cabinet, automobile industry, advertising industry, sheet metal processing and other industries. The laser cutting machine can process: carbon steel, stainless steel, silicon steel, spring steel, alloy steel, manganese alloy, titanium alloy, aluminum, aluminum alloy, aluminum plate, galvanized plate, electrolytic plate, pickling plate, copper and other materials.

Sheet metal parts laser cutting1

Advantages of Ouzhan sheet metal laser cutting parts

– Contactless processing
– Small deformation of narrow slits
– Extremely pure color
– Very high energy density
– Clean, safe and pollution-free

Ouzhan OEM customized sheet metal laser cutting service-China Shanghai sheet metal laser cutting parts manufacturer

Ouzhan is a manufacturer integrating industry and trade, providing one-stop customized turning and milling machine processing services. According to customer requirements, high-precision sheet metal laser cutting parts with stable and reliable quality can be processed. These machine parts are manufactured using the best quality raw materials, which are obtained from well-known precision parts suppliers on the market. Our strong and professional technical team and efficient management and operation system can ensure the perfect manufacturing of sheet metal laser cutting machine parts. In addition, the sheet metal laser cutting products provided strictly comply with quality standards and can be used in various industrial applications. And we can provide competitive price services for sheet metal laser cutting and laser cutting products to our valued customers.

Advantages of sheet metal laser cutting

⑴ Using a three-dimensional laser cutting system or configuring an industrial robot to cut spatial curves, develop various three-dimensional cutting software to speed up the process from drawing to cutting parts.
⑵ In order to improve production efficiency, research and develop various special cutting systems, material conveying systems, linear motor drive systems, etc., and the cutting speed of the cutting system has exceeded 100m/min.
⑶ In order to expand the application of engineering machinery, shipbuilding industry, etc., the thickness of cutting low carbon steel has exceeded 30mm, and special attention has been paid to the research on the process technology of cutting low carbon steel with nitrogen to improve the cutting quality of cutting thick plates. Therefore, expanding the industrial application field of CO2 laser cutting in China and solving some technical problems in new applications are still important topics for engineers and technicians.

Sheet metal parts laser cutting2

What are the applications of sheet metal laser cutting

–Metal cutting: Laser cutting can get cleaner, smoother and tighter cutting than mechanical processing. Like machining, it can also be programmed and guided by a computer, which means that the laser cutting machine can automatically manufacture a large number of metal parts for industries such as automobiles and computers.   

–Reflective metal: The reflected light will not damage the optical cable. Metals such as aluminum, silver, copper, and gold are all reflective and are essential in automotive and semiconductor production.    

–Medical Science: Laser cutting also plays an important role in the medical industry. In the medical industry, extremely high precision and strict dimensional tolerances are essential. Due to the medical industry's demand for high-volume production, this technology meets their needs because it can replicate designs, both accurately and quickly.    

Many types of medical devices have their origins in laser cutting, from cardiovascular and orthopedic devices to surgical implant components. With laser cutting, these devices can be manufactured at a faster speed without sacrificing accuracy.

Advantages of Ouzhan sheet metal laser cutting service

- Ouzhan has a special quality inspection department, before shipping, to ensure that all products are within the error range.
- High production capacity and competitive price.
- All precision sheet metal laser cutting is subject to strict quality inspection.
- OEM express service can ensure that you receive the desired products, support DDP, CIF, FOB and other payment methods to ensure that customers can receive the goods safely.
- According to drawings or samples for precise sheet metal laser cutting manufacturing.
- Ouzhan has more than a dozen processing machines, integrated services, standard production lines, and comes with material certification and product test reports.


  • Previous:
  • Next: